Andere Aktivierungsoption in Pwnage wählen.
und was hat das jetzt mit Unlock zu tun auf den wir alle so verzweifelt warten?
Jailbreak von 3.0.x mit Pwnage vorausgesetzt, funktioniert das sehr wohl beim iPhone 3G. Beim 2G sowieso.sooo,.
also Siwisscom-iphone funzt mit deutscher t-mobile karte nicht.
LG
iPhone 3Gs kann nun gebrakt werden.
d.h. ich kann mein iPhone 3GS v3.0, dass noch nicht auf 3.1 via iTunes geuped wurde, jailbreaken und unlocken?
muss ich den jailbreak mit pwnage durchführen, wenn ich schon nen 3.0 jb drauf habe?
Danke!
ertiboy
Ich bin relativ neu hier und das ist für mich auch ne ganz neue Materie, aber so wie ich das bis jetzt alles verstanden hab, ist ein Unlock mit der von iTunes angebotenen FW3.1 bis dato unmöglich.
Allerdings ist jede FW vor 3.1 Unlockbar und Jailbreakbar.
Falls ich das falsch verstanden habe, bitte berichtigen, will hier kein unwahres Zeug verbreiten
hmmm ... ne teilantwort *fgjo klar. aber das war nicht meine frage (edit: bzw. ich habe mich undeutlich ausgedrückt. meine natürlich unlock beim 3GS unter fw 3.1)
trotzdem danke für deine schnelle antwort.
hmmm ... ne teilantwort *fg
ein unlock ist bei FW 3.1 nur mit altem Baseband möglich.
Das mir Pwnage weiß ich nich, da ich so doof war und mein iPhone als ich es neu bekommen habe, direkt mit iTunes auf 3.1 geupped habe
Aber ich denke da kenn dir der "Master of iPhone" aka. .david helfen *fg
ja, klar! also so wie ich die tabelle verstehe funktioniert das auch, wenn ich eben die runtergeladene fw draufspiele und nicht ne originale. will halt nur sicher gehen, weil ohne unlock kein telefon
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.