Bananenbieger
Golden Noble
Ist doch umso besser für die normalen User, dass sie nicht noch mehr Klickibunti-Animationen ertragen müssen.
eine etwas egozentrische perspektive?
Naja, so ganz „abgeschaltet“ wurde sie ja nicht, ne! Ich meine „so richtig“ in aller Konsequenz!Es gab auch bei der Abschaltung sowohl Befürworter als auch Gegner.
Sagt der, der hier als einziger Gif-Avatare haben will obwohl alle argumentativ gegenanarbeiten!![]()
So, und warum genau bedarf es nun eigentlich noch weiterer Postings in diesem Thread?!Auch wenn nun die Diskussion wieder aufgeflammt ist, es wird keine animierten Gifs im Avatar geben.
Das hier bist aber nicht zufällig du?
![]()
Das ist ja mal eine schöne Formulierung. Und das Thema hat Dich sogar dazu getrieben, Großbuchstaben zu benutzen. *Knicks* :-D
Öhm, tangiert Dich das Problem irgendwie peripher?![]()
Ich bastele mir schon mal eine Bananengrafik mit 6.000 U/min![]()
Ich wäre eher für Banner in 450x120px unter jedem Beitrag. Animiert versteht sich.
[...]
Falls sich die Idee doch durchsetzen sollte... ich hätte gerne dann folgenden Avatar:
![]()
ich kann aber nicht feststellen, daß ich der einzige bin, wenn ich diesen thread lese.
bitte keine plumpen diskriminierungsversuche!
In aller Konsequenz hätte bedeutet, dass wir alle bestehenden animated Gifs der User eigenmächtig hätten löschen müssen, da man nur zukünftige abschalten kann, aber nicht bestehende. Da wäre hier aber (wieder mal) etwas los gewesenNaja, so ganz „abgeschaltet“ wurde sie ja nicht, ne! Ich meine „so richtig“ in aller Konsequenz!
![]()
Eigentlich hast Du Recht. Ich weiß es nicht.So, und warum genau bedarf es nun eigentlich noch weiterer Postings in diesem Thread?!
Steht wirklich nicht zur Diskussion. Wir haben aktuell wichtigere Baustellen, auch aus dem Bereich "Userwünsche".Bitte bitte nicht erlauben!
In aller Konsequenz hätte bedeutet, dass wir alle bestehenden animated Gifs der User eigenmächtig hätten löschen müssen, da man nur zukünftige abschalten kann, aber nicht bestehende. Da wäre hier aber (wieder mal) etwas los gewesen..
...
Ist dir dein (Schwanzverlängerungs-)Avatar wirklich so wichtig, um darüber eine Diskussion anzufangen....
Genau wie animierte Avatare.solche äußerungen sind überflüssig !!
Also die der User bleiben erhalten und ich schalte meines ab, weil Du eines haben möchtest und keines bekommst? Vergiss es...Du kannst dein eigenes doch prima abschalten ohne Diskussionen befürchten zu müssen.![]()
Och menno, Du bist so bööööse, Du darfst alles, wir dürfen nix. Das erzähl ich gleich Jesfro*Also die der User bleiben erhalten und ich schalte meines ab, weil Du eines haben möchtest und keines bekommst? Vergiss es...![]()
Ätsch, Jesper ist mein Freund und hat mir das erlaubt. Und wenn Du nicht artig bist, hol ich meinen Bruder, der hat ein MoppedDas erzähl ich gleich Jesfro*
*siehe Sig.
Ich hole meine türkische Freundin, dann die türkischen Brüder von Dir lieber Mädchen angraben als Mopped kaputtisch hole meine brüder von türkei dann mopped putt!!!
Ich dachte, Du hast da Ukrainerinnen oder aus der Weltgegend bei Dir im Haus?Ich hole meine türkische Freundin, dann die türkischen Brüder von Dir lieber Mädchen angraben als Mopped kaputt![]()
Booaaaah! Ist das GEMEIN!!Also die der User bleiben erhalten und ich schalte meines ab, weil Du eines haben möchtest und keines bekommst? Vergiss es...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.