darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
Keine Jugendfreigabe.
Schade ...
Keine Jugendfreigabe.
also hab das damals auf dem pc gezockt und fands verdammt gut !
@ deekay : meinst du das mit 9 € überteuert jetzt ernst ??
Ich meinte die Mac Version mit 39€ ist überteuert, deswegen hab ich auch den 9€ Link für die Windows Version geposted.
Man muss das halt auch so sehen: Da hat sich jemand die Mühe gemacht, das Spiel zu portieren. Das sollte schon honoriert werden. Mich stört da eher, dass es erst so spät herauskommt.
Das Magazin ist meines Erachtens kein Brett, in das ein Autor einen Probeartikel postet und dessen Inhalt nun zur Diskussion steht. Da sich auch immer wieder dieselben mit immer wieder ähnlicher Kritik zu Wort melden, sind eben diese Postings mittlerweile völlig überflüssig, da der Userschaft ja deren Meinung nun hinlä
Um über den Inhalt zu diskutieren sicherlich und das wird ja auch ausgiebig getan. Manchmal (oft) geht es halt über das inhaltliche hinaus, und das nervt mittlerweile.Nein Probeartikel ist das sicherlich nicht. Aber ich finde schon das die Artikel zur Diskussion stehen, vielleicht nicht unbedingt darüber, ob der Artikel überhaupt notwendig war etc. - Aber doch um ihn inhaltlich zu diskustieren.
Ein Grund warum ich Apfeltalk so schätze
damit die Intellektuellen störenden Einflüssen aus Politik, Religion und Wirtschaft entfliehen können.
Da hast Du sicher recht. Was die Pflege angeht, so hält es sich in Grenzen, wenn man es lediglich zum Spielen benutzt, was den Kauf angeht, so bekommt man es billiger als jede Spielekonsole. Die Entscheidung liegt aber sicherlich bei jedem selber.Nicht jeder Macuser hat und möchte Windows kaufen, installieren, pflegen und nutzen.
LOOOOOL
Scheiße, ist Bioshock alt. Wozu wurde das überhaupt noch portiert? Hat doch eh jeder, der auf sowas steht schon durchgespielt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.