MacMark
Jakob Lebel
Da verwechseln wir was. Ganz übler Fehler.Die Illuminaten als mysteriöse Untergrundorganisation existieren in der Kirche. …
Da verwechseln wir was. Ganz übler Fehler.Die Illuminaten als mysteriöse Untergrundorganisation existieren in der Kirche. …
Wie wäre es, wenn Ihr die Bücher mal lest anstatt dumme Infos aus dummen Filmen und dummen Wikis zu lutschen?
Wikipedia enthält übrigens so manch intelligentere Info, als der eine oder andere Diskussionsbeitrag.
… nicht bewiesene Tatsachen.
Ich mag verfilmungen von Büchern gar nicht, sie erzeugen ein erzwungenes Bild von Schauplätzen und Figuren in meinem Kopf. Wenn ich ein Buch lese steht, bei mir als einer der wichtigsten Punkte, die Möglichkeit Figuren selbst so aussehen zu lassen wie ich will im Vordergrund.
Ein Widerspruch in sich. Wird das der Thread der Torheiten?
Man sollte Wikipedia nicht 100%ig vertrauen. …
Absolut richtig, aber wer tut das schon ernsthaft?
Was? Es vertrauen oder nicht vertrauen?
…
Lies einfach Deine Behauptung/Feststellung noch einmal, dann lies gleich im Anschluss meine Antwort und Du wirst es verstehen.
Die haben damit nichts zu tun
… wann wird "apple" eigentlich mal als böse untergrund-geheimbund-organisation ins spiel gebracht?
Da verwechseln wir was. Ganz übler Fehler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.