Thyrael
Antonowka
omg hoffentlich sieht es nicht so aus .... das ist ja schrecklich .... so ein typisches möchtegern edel design ... dabei war das alte durch das schlichte design einfach nur edel .... und ohne ein mattes display kommt mir das nicht ins haus .... sry apple aber wenns so aussieht, schneidet ihr euch selber ins fleisch.
mfg
Wer schneidet hier wem ins Fleisch??? Wer Glossy gut findet und wer nicht darfst auch du noch den Usern bzw. Käufern selbst überlassen. Ich finde Glossy Displays super und brauch nicht unbedingt matte.
Wenn dir das Design nicht gefällt brauchst du es ja auch nicht kaufen. Was haben die leute eigentlich alle gegen glossy Displays. Ich verstehe ja, dass einige Profis sich ärgern weil die Farben verfälscht werden. Ist ja auch in Ordnung und nicht ganz falsch. Aber mir können doch hier nicht alle erzählen, dass jeder der hier über ein Glossy Display meckert auch jeden Tag 8h und mehr vor Photoshop & Co sitzt und die wilden Grafiken macht.
Außerdem hat noch niemand bestätigt, dass es keine matten Displays mehr gibt. Gerüchte sind und bleiben Gerüchte. Vollkommen egal wer sie in die Welt setzt und wenn es Steve Jobs persönlich wäre.
Holt euch ein Bier und geduldet euch noch 2h 14min. Danach kann man sich auch aufregen. Wie man seinen Blutdruck wegen Gerüchten so in die Höhe treibt versteh ich immer nicht...