Wartet bis heute Abend 19 Uhr!! Dann habt ihr Antworten auf alle Fragen
Diese wilden Spekulationen immer.... man man man ^^
zum schwarzen rahmen:
meiner meinung nach ist es genau wie bei den momentanen modellen der weisse/schwarze rahmen beim macbook und beim pro der alu-rahmen. die neuen MB/P sollen ja aus einem sück aluminium geschnitten werden. ich glaub nicht, dass eine maschine in der lage ist ein "3D-Objekt" zu fräsen.
zum schwarzen rahmen:
meiner meinung nach ist es genau wie bei den momentanen modellen der weisse/schwarze rahmen beim macbook und beim pro der alu-rahmen. die neuen MB/P sollen ja aus einem sück aluminium geschnitten werden. ich glaub nicht, dass eine maschine in der lage ist ein "3D-Objekt" zu frässen.
Ich würde meinen schwarzen Rahmen am iMac um nichts in der Welt wieder hergeben.
Der Kontrast bei Bildern und Filmen ist einfach genial, weil das Auge nicht mehr vom "Äußeren abgelenkt" wird.
Und glossy - Fand' ich immer Müll. Aber das war auch nur der Fall, bis mein iMac auf meinem Tisch stand. Seitdem bin ich davon ebenfalls begeistert.
ja, bei einem desktop rechner, den kannste dir ja einrichten, das die sonne nicht mehr reinscheint, aber mit einem mobilen gerät, immer einen Platz suchen, wo du das Display lesen kannst, das nervt doch.
Hab mich grad durch alle vorangehenden Posts gequält, was manche von euch für ein Drama um Tastenfarbe oder Dispaly machen. Es ist Dienstag Mittag um 14.30 Uhr. Holt euch ein Bier, lenkt euch ein wenig ab oder macht nen Mittagsschlaf.
Wenn der Steve Heute Abend eure schlimmsten Vorstellungen bestätigt könnt Ihr euch noch genug drüber auslassen.
he he seit 7 minuten kein post mehr. sitzen wohl alle am bierchen oder sind pennen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.