• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Android: Kein Flash mehr ab Mitte August

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Man kann über den Steve denken was man will, aber er hatte im April 2010 mal wieder recht!

Wenn ich an Leute wie Steve denke, stellt sich für mich immer die Frage, ob man einen gewissen Wahnsinn in sich haben muss um ein Genie zu werden, oder ob man dadurch mit der Zeit leicht wahnsinnig wird, um es für sich durchsetzen zu können. o_O

Wichtig ist glaub ich, das man dabei vollkommen in seiner eigenen (Gedanken)-Welt lebt, um einfach das tun zu können, was man glaubt tun zu müssen, ohne Rücksicht und Bedenken gegenüber sich selbst und den Anderen und Beeinflussung von außen.

Mal sehen wie es hier bei Apple dann in 10 Jahren ausschaut, denn noch wird ja nur sein "Nachlass" verwaltet und umgesetzt...

flash77

Dülmener Rosenapfel
Tja... wie es aussieht, wird Flash nach und nach zu Grabe getragen!

nemo09

Idared
Ich stimme meinen Vorrednern zu, jeder der ersthaft glaubt der einzige Grund für ein Android Smartphone sei Flash, hat sich definitiv nicht mit der Materie auseinander gesetzt. Ich hatte schon des öfteren die Möglichkeit mein Desire HD mit Iphones zu vergleichen. Egal ob 3GS, 4, 4S... ich habe kein Feature gefunden welches mein Desire HD mir nicht bieten würde. Ein weiterer schöner Vorteil bei Android ist das es quelloffen und somit so schön modifizierbar ist. Auch wenn das Desire HD zugegebenermaßen mittlerweile "in die Jahre gekommen ist", so unterstützt es ebenfalls das aktuelle Android 4.0 ICS und das tadellos. Letztendlich ist es in meinen Augen reine Geschmackssache für welches Smartphone man sich nun entscheidet. Mir persönlich gefällt das Design des Iphone, ich bin jedoch kein Freund von IOS, weshalb das Iphone für mich kein potentielles Smartphone darstellt. Erstaunlich finde ich jedoch immer wieder das niemand darüber diskutiert wenn Apple bei der Konkurrenz "klaut", beispielsweise Nachrichtenzentrale. Seit Android auf dem Markt ist wird dieses Feature unterstützt, wenn es jedoch zum Vorteil von Apple "missbraucht" wird stört das niemanden. Zudem bin ich in mehreren Android Foren unterwegs und bin der Meinung das dort wesentlich weniger Fanboys zu finden sind als auf einschlägigen Apple Seiten. Lange Rede, kurzer Sinn: Jeder soll nutzen was ihm zusagt und andere das nutzen lassen was ihnen gefällt.

Bierhefe

Leipziger Reinette
[...]Letztendlich ist es in meinen Augen reine Geschmackssache für welches Smartphone man sich nun entscheidet. [...]

Der Hauptgrund ist die Sicherheit der Software. Ich wäre nicht bei OS X bzw. iOS gelandet, wenn es nicht die sichersten Betriebssysteme ihrer Art wären.

SnejK

Reinette de Champagne
Der Hauptgrund ist die Sicherheit der Software. Ich wäre nicht bei OS X bzw. iOS gelandet, wenn es nicht die sichersten Betriebssysteme ihrer Art wären.

Gibt es denn einen Grund, sich bei dir auf dem Rechner reinzuhacken? Gibt es was zu holen? Ich nutze OSX, Win 7, Android und iOS... Und ich hab keine Sicherheitsprobleme oder -bedenken. Die Sicherheit liegt meistens doch im User...

Bierhefe

Leipziger Reinette
Natürlich gibt es etwas zu holen. Wenn nicht, dann würde ich mir ernsthaft Sorgen machen.

Reservist

Stahls Winterprinz

Sagen wir mal so, ich sage nicht, dass OSX unsicher ist, aber ein Betriebssystem was standardmäßig die eingebaute Firewall deaktiviert hat, würde ich auch nicht unbedingt als sicher bezeichnen.

JvW

Kaiser Alexander
oh, schön - eine Sicherheitsdiskussion, noch dazu in einem Flash-Thema und mit Bezug aud Andoroid ...

Popkorn, irgendwer?

• Like
Reaktionen: Bierhefe