In diesem Sinne, viel Spass beim blinden gebashe.
Dann sollten aber auch die Betreiber von Webseiten schleunigst umbauen (Hallo, liebe ARD. Ja! Dich meine ich, mit dir und deiner Mediathek!)![]()
das Argument, das der Samsung Misst abfackelt.![]()
Was soll das gegenseitige Angreifen ständig? Jeder nutzt das Gerät, das ihm zusagt. Wenn es ein Android Gerät ist, warum nicht?
(...)
In diesem Sinne, viel Spass beim blinden gebashe.
PS: Die meisten haben doch ein iPhone nur deshalb, weil sie glauben es sei ein Statussymbol bzw. weil sie glauben es sei cool.
Ob das wirklich der bessere Grund ist...
Na, da würde mich mal die Begründung interessieren.Rein vom nackten System her, halte ich Android 4.1 iOs 5 und 6 deutlich überlegen.
Die iPhonekinder, die sich bisher immer vor ihren Schulfreunden wegen des fehlende Flash rechtfertigen mussten, freuen sich jetzt ein Loch in den Bauch, weil sie wieder einen Punkt auf der Liste "Ätschbätschdaskannmeinsmartphonebesser" des feindlichen Lagers abhaken können.
Flash hat mir beim Surfen auf dem iPhone noch nie gefehlt oder ich habe nicht bemerkt, wie sehr es mir gefehlt hat. Ich bemerke nur auf meinem MBP, dass, sobald ich Flashseiten aufrufe, der Lüfter rödelt und der Akku rasant abnimmt. Alleine aus dem Grund war ich immer froh, dass mir das auf dem iPhone erspart blieb.
Ich denke, den allermeisten Androidnutzern wird Flash auch nicht fehlen. Gibt ja eh für viele Flashanwendungen extra Apps, die viel besser funktionieren als der Kram im Browser funktioniert hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.