• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Analyst vermutet Rückkehr des 4GB-iPhones

Alleine meine videos haben ja 7 GB XD und dann noch 5 Gb Musik =D lol =D also ich hab ein iPhone mit 16 GB Speicher und das brauch ich auch . Gut manchen würden ja 4 GB reichen und wenn es günstiger sein soll dann können sich auch mehr Konsumenten eines der Geräte leisten , wer aber sein iPhone voll nutzen will mit Videos , Musik , Podcasts Programmen etc. , wird wohl kaum mit 4 GB auskommen

der mockup homescreen is auch nicht gerade der geschickteste - ein iphone ohne ipod wäre sicherlich wenig attraktiv für käufer - zumal der kleinere screen zum websurfen gänzlich unbrauchbar wäre ...

4GB??? wuerde ich eher als ein Rueckschritt wieder ansehen.....und den Kundenkreis erweitern sie damit auch nicht.
Es wird wohl kaum jemanden geben" Hei iPhone mit nur 4GB super das kauf ich mir 8GB sind mir zu viel"

Also mir würden 4GB reichen :)...
naja hab trotzdem eines mit 16GB, aber nur weil ich das günstig bekommen hab *g*

4 GB reichen vollkommen aus und das ist eine gute Strategie von Apple.

Im nächsten Leben werde ich Analyst. Dann kann ich Quatsch lustige Sachen schreiben und bekomme Geld dafür. Mit Fakten belegen fällt aus, Spekulationen sind ok. Coole Sache eigentlich.;-)

Im nächsten Leben werde ich Analyst. Dann kann ich Quatsch lustige Sachen schreiben und bekomme Geld dafür. Coole Sache eigentlich.;-)

Stimmt! Toller Job!

… Gerüchte …

… mehr oder weniger glaubwürdigen Quellen …

… Der in puncto Apple-Spekulationen noch weitestgehend unbekannte UBS-Analyst …

Ah ja!

;-)