Und ohne SIMLock. Lustigerweise kannst Du im Saturn das iPhone um 999,- Euro ohne Vertrag kaufen. Aber mit SIMLock! Ein Scherz, wie ich finde, ein schlechter.Wenn es das Iphone ohne Vertragsbindung zu einem vernünftigen Preis geben würde, [...]
Signed.Ich weis wirklich nicht was für Halluzinogene diese Analysten alle zu sich nehmen, aber in der Dosis in der sie das offensichtlich tun kann das auf Dauer nicht mehr gesund sein.
Es wird wohl kaum jemanden geben" Hei iPhone mit nur 4GB super das kauf ich mir 8GB sind mir zu viel"
Der in puncto Apple-Spekulationen noch weitestgehend unbekannte UBS-Analyst Maynard Um beruft sich dabei auf 'Checks' in der Industrie und kleine Rechenspiele, denen zufolge Apple mit einem 4GB-iPhone in den ersten drei Monaten von 2009 insgesamt knapp sieben Millionen Geräte verkaufen könnte.
Jep, das wär's!Also mir wäre viel lieber, wenn das normale iPhone nun 16 und 32 GB hätte und das Nano 8, das wäre super!
Der Österreicher, der sich bis jetzt noch kein iPhone gekauft hat, wird sich auch kein 4 GB iPhone kaufen. 99 Euro für das 8 GB ist ein Preis den jeder zahlt. Das Problem sind die monatlichen Gebühren. Und die ändern sich beim 4 GB Modell sicher nicht!
Nö! Ich "brauche" die 80GB meines iPods und hätte für das mobile Internet+Handy gerne ein iPhone, Speicher wäre mir relativ wurst, weil ich meine Musik auf dem iPod hab. Also würde für mich entweder ein iPhone mit 128GB interessieren oder eines mit maximal 4GB.So ein Ding würden dann doch nur die Leute kaufen die sagen wollen "Gug ich hab 'n iPhone" ...
Ich mag HalluzinogeneIch weis wirklich nicht was für Halluzinogene diese Analysten alle zu sich nehmen, aber in der Dosis in der sie das offensichtlich tun kann das auf Dauer nicht mehr gesund sein.
Gruß Pepi
Spricht eigentlich etwas dagegen ein iPhone mit SD-Karten Kompabilität anzubieten?
Dann kann jeder soviel reintun wie er möchte (und momentan eben technisch machbar ist).
1 GB interner Gerätespeicher sollte dann wohl ausreichen fürs OS und Sachen die eher internen Speicher belegen sollten.
ist nicht apple-style. De iPods haben ja auch keine SD einschübe...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.