Das O schrieb:2te Etage? Da geht man doch kaputt. Also wenn ich mich dahin setze schlafe ich binnen 2 Minuten. Lieber unetr da ist wenigstens noch Luft![]()
und?dbdrwdn schrieb:aber mal im ernst, kann es sein, das auf dem stück ne begrenzung ist? vielleicht so 120 und er ist die auch gefahren?
Ja ich wollte ihn ja nur ansprechen, und gegebenenfalls mal zum mitdenken anregen.... nicht denonzierendbdrwdn schrieb:wenn der so langsam vor dir hergefahren ist, dann hast du bestimmt ein kennzeichen![]()
dbdrwdn schrieb:aber mal im ernst, kann es sein, das auf dem stück ne begrenzung ist? vielleicht so 120 und er ist die auch gefahren?
dbdrwdn schrieb:dann könnte es dir ganz schnell passieren, dass es bald einen neuen thread gibt "an den depperten e30 kutscher, der sich nicht an die allgemein geltenden verkehrsregeln halten kann..."
suspects schrieb:Peinliche Penisverlängerung = ein PS Proll
Koller schrieb:Lieber HG Butte, mal was ganz anderes. Wie schafft man es mit lediglich 128 Beiträgen auf ca. 700 Karmapunkte? Mit solchen Themen wohl kaum.
Würde mich echt mal interessieren.
Gruss
K.
Wenn nun der Autofahrer der sich an Gesetze hält, den andern zwingen sich an Gestze zu halten, gäbe es immer noch nur einen der sich an Gesetze hält und einen der sich nicht an Gesetze hält, nur dann anders rumm00gy schrieb:dann gibt es in dieser Szenen
einen Autofahrer, der sich an Gesetze hält
und
einen Autofahrer, der sich nicht an Gesetze hält
Das ist nicht nur sehr löblich, Du hälst Dich damit sogar an geltendes Recht. Das wissen nur die wenigstenm00gy schrieb:Ich fahre allerdings auch wieder rechts rüber, wenn der von mir initiierte Überholvorgang erfolgreich abgeschlossen ist.
Wer hier drängelt ist dumm, nein drängeln generell ist dumm, kann ich nur bestätigen.m00gy schrieb:Und, liebe Drängler und Schnellerfahrer:
Wenn ich gerade einen LKW überhole, dann ist LINKS die Leitplanke. RECHTS ein LKW. In diesem Moment hinter mir lichtzuhupen ist, nehmt es mir nicht übel, hochgradigst dumm.
m00gy schrieb:Ich fahre allerdings auch wieder rechts rüber, wenn der von mir initiierte Überholvorgang erfolgreich abgeschlossen ist.
m00gy schrieb:Und, liebe Drängler und Schnellerfahrer:
Wenn ich gerade einen LKW überhole, dann ist LINKS die Leitplanke. RECHTS ein LKW. In diesem Moment hinter mir lichtzuhupen ist, nehmt es mir nicht übel, hochgradigst dumm.
...fährt auf die rechte spur und macht die linke frei. denn in deutschland gibt es immer noch das rechtfahrgebot.m00gy schrieb:...einen Autofahrer, der sich an Gesetze hält...
Venden schrieb:...fährt auf die rechte spur und macht die linke frei. denn in deutschland gibt es immer noch das rechtfahrgebot.
und das wird seit dem 01/05/06 auch -ein wenig härter- bestraft, 40 eur und ein punkt!
wikipedia erklärt es mit einfachen worten, damit es auch jeder verstehen kann!
und ein geschwindigkeitslimit ist immer noch kein freischein die linke spur zu blockieren...
gruß
venden
Venden schrieb:...fährt auf die rechte spur und macht die linke frei. denn in deutschland gibt es immer noch das rechtfahrgebot.
und das wird seit dem 01/05/06 auch -ein wenig härter- bestraft, 40 eur und ein punkt!
wikipedia erklärt es mit einfachen worten, damit es auch jeder verstehen kann!
und ein geschwindigkeitslimit ist immer noch kein freischein die linke spur zu blockieren...
gruß
venden
m00gy schrieb:In diesem Moment hinter mir lichtzuhupen ist, nehmt es mir nicht übel, hochgradigst dumm.
daveinitiv schrieb:Generell ist die Lichthupe, entgegen landläufiger Meinung erlaubt, links blinken, wenn man sich schon auf der Spur befindet und keinen Fahrstreifenwechsel machen möchte ist verboten und wird als Nötigung geahndet.
Lichthupe, ein oder zweimal, ist ein reguläres Überholsignal und nach meiner Meinung auch nützlich, wenn der wesentlich langsamer Fahrende vor mir rechts Platz hat und mich nur zwingen würde meine Geschwindigkeit zu verringern.
Vielleicht hat derjenige ja gerade seinen 5 Minuten Sekundenschlaf.![]()
m00gy schrieb:Bitte schau Dir meinen Post noch einmal genau an. In der beschriebenen Situation
daveinitiv schrieb:wenn der wesentlich langsamer Fahrende vor mir rechts Platz hat und mich nur zwingen würde meine Geschwindigkeit zu verringern.
Venden schrieb:moogy,
war keine attacke oder vorwurf... ich habe nur deine aussage benutzt um das rechtsfahrgebot zu erklären![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.