MatzeLoCal
Rheinischer Bohnapfel
Also da kommt ein Prof rein, der hat nur einen Arm, haut Dir irrsinnig Mathe um die Ohren und sagt dir, dass wenn Du nicht seinen Anforderungen entsprichst, er dich überhaupt nicht erst in den Raum lässt, in dem Du deinen Schein machen willst... weil er lässt sich von faulem Pack nicht seine Ruf ruinieren...
So.. und jetzt hock dich hin und halt den Rand!
Oder....
es kommt ein netter Mensch so um die 40, mit strickpulli und grinsen auf dem gesicht, rein, erzählt dir was über C und möchte, dass Du ihn schön fragst wenn du eine Frage hast .... und wenn Du fragst, bekommst Du eine ausführliche Antwort.
suchs dir aus.. hab beides erlebt.. und hoffe, dass ich nur noch letzteres erleben werde.. oh nein, ich möchte nicht immer erste Semester C-Vorlesung besuchen.. ich meinte die art.
So.. und jetzt hock dich hin und halt den Rand!
Oder....
es kommt ein netter Mensch so um die 40, mit strickpulli und grinsen auf dem gesicht, rein, erzählt dir was über C und möchte, dass Du ihn schön fragst wenn du eine Frage hast .... und wenn Du fragst, bekommst Du eine ausführliche Antwort.
suchs dir aus.. hab beides erlebt.. und hoffe, dass ich nur noch letzteres erleben werde.. oh nein, ich möchte nicht immer erste Semester C-Vorlesung besuchen.. ich meinte die art.