Kann jeder anders sehen, würde jeder das gleiche toll finden, wäre die Welt ja langweiligweißt du tobi,wenn ich mit meinen jungs spaß haben möchte,stell ich mich nicht auf einen schießstand.
Deine Meinungda gibt es tausend sinnvollere sachen....
Seh ich genauso, solche Leute ziehen diesen Sport (leider) in den Dreck. Ist genauso wie Doping, zieht den Sport genauso runter, nur dass da keine Menschen sterben.im übrigen,nochmals,ich habe nichts gegen sportschützen!
nur gegen leute die waffen besitzen und einfach nicht die reife haben,damit umgehen zu können.
außerdem gehts hier nicht um sportschützen , sonder um einen amoklauf!
also du solltest es wohl mal ausprobieren sportschiessen ist ein recht anspruchsvoller sehr konzentrations sport bei dem man einiges an disziplin braucht. also ich weis ja nicht wie du dir des voerstellst ... da stehen nicht ein paar verückte mit waffen rum die gegenseitig darum käpfen wer die geilere waffe hat oder so
@ gokoana
dosenwerfen geht auch!
so jetzt musst du mir nur noch mittelien was du damit sagen willst![]()
aso ok ....
da könnte man fragen wie gefärlich bogenschiessen ist aber lassen wir das mal
Selbstverständlich könnte man das fragen!
Die Antwort darauf wäre eigentlich die gleiche, wie beim Autofahren, Treppensteigen usw.: Bei umsichtiger Anwendung nahezu ungefährlich, bei leichtsinniger Anwendung in höchstem Maße lebensgefährlich!
![]()
na und genauso ist es eben bei sportwaffen
…was unseren tollen Politiker gemacht haben…
Dumme sprüche gekloppt… Man hätte auch gegensteuern können
bin mal gespannt, wie der jugendschutz in diesem jahr weiter verschärft wird und obs wieder die bösen computerspiele sind...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.