Ja aber das war doch kein Bug sondern einfach nicht integriert. Ich dachte du sprichst noch von etwas anderem.Die fehlende Mehrkanalwiedergabe in der prime app, darum geht es doch hier.
Ja aber das war doch kein Bug sondern einfach nicht integriert. Ich dachte du sprichst noch von etwas anderem.Die fehlende Mehrkanalwiedergabe in der prime app, darum geht es doch hier.
Ach, du meinst das war Absicht, 5.1 nicht zu integrieren? Nach gefühlt mindestens einem 3/4 Jahr Entwicklungszeit seit Cookie prime für atv angekündigt hat? Glaub ich nicht. Das war ein Programmfehler, mit anderen Worten: buggy piece of software...Ja aber das war doch kein Bug sondern einfach nicht integriert. Ich dachte du sprichst noch von etwas anderem.
Ach, du meinst das war Absicht, 5.1 nicht zu integrieren? Nach gefühlt mindestens einem 3/4 Jahr Entwicklungszeit seit Cookie prime für atv angekündigt hat? Glaub ich nicht. Das war ein Programmfehler, mit anderen Worten: buggy piece of software...
Das war ein Programmfehler,
Klar, sobald man seinen Programmfehler merkst sagt man das man nachliefert. Ist bei iOS, Windows usw. nicht anders.Nein, war es nicht, das hat Amazon aber auch selbst gesagt, wird nachgeliefert.
Und warum nicht nach einem 4er oder 4K?
Bei der Bedienung liegen da Welten zwischen
Ich habe auch "noch" keinen 4K TV. Allerdings hat der AppleTV 4K ein Feature bekommen, dessen Fehlen mich persönlich bei allen vorherigen Lösungen schon immer gestört hat: Automatische Umschaltung der Bildwiederholfrequenz passend zum Videomaterial.
Die Steuerung des AppleTV vom iPhone aus geht soweit ich das aus dem Support Dokument erkennen kann erst ab dem AppleTV 4.
Gerade bei der Eingabe von Text oder PINs finde ich die Steuerung über die Fernbedienung einfach nur Mist und die Möglichkeit hier das iPhone zu nutzen ist eine echte Bereicherung.
Ja, aber nur an einem 4K TVAutomatische Umschaltung der Bildwiederholfrequenz passend zum Videomaterial.
Ja, aber nur an einem 4K TV
Ich habe auch "noch" keinen 4K TV. Allerdings hat der AppleTV 4K ein Feature bekommen, dessen Fehlen mich persönlich bei allen vorherigen Lösungen schon immer gestört hat: Automatische Umschaltung der Bildwiederholfrequenz passend zum Videomaterial.
Woher weißt du das? Ist das schon in der beta enthalten?Das ist für mich auch der größte Vorteil vom Apple TV 4K zu anderen Streaming Lösungen. Ab dem nächsten Update gibts das Feature übrigens auch beim Apple TV 4, was damit nochmal extrem aufgewertet wird.
Woher weißt du das? Ist das schon in der beta enthalten?
Hab ich gemacht Habe einmal alles komplett auf Deutsch gestellt und einmal alles komplett auf USA/EN. Leider kein Erfolg. Hat noch jemand anderes das Problem?
Sind hier keine O-Ton Gucker? Nach jeder Folge einer Serie muss ich die englische Tonspur neu auswühlen - das nervt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.