rocket6861
Transparent von Croncels
Schau mal in Deine Zeitzone-Einstellung, ob da alles passt.Also auf meinem ATV3 ist die Prime Video-App zwar verfügbar aber die Ladezeiten der App sind unerträglich und ich kann so gut wie rein gar nichts anschauen, weil immer die Meldung "This title is not available in your current location" angezeigt wird. Liegt das an meinen ATV-Einstellungen?
Hab ich gemacht Habe einmal alles komplett auf Deutsch gestellt und einmal alles komplett auf USA/EN. Leider kein Erfolg. Hat noch jemand anderes das Problem?Schau mal in Deine Zeitzone-Einstellung, ob da alles passt.
Und wie so vieles andere für meine Anwendungen mittlerweile zu spät, so dass meine AppleTV 4 fast gar nicht mehr in Betrieb sind.
Mein Fernseher bringt mir alle notwendigen Apps, bauartbedingt sogar mit 4K Unterstützung und darüber hinaus sogar mit einer wirklich guten Bedienbarkeit.
DLNA Client um auf die Plex-Inhalte zugreifen zu können
Netflix
Maxdome
Amazon Prime
Youtube
Vimeo
ÖR Mediatheken
uvm.
Neuerdings durch Harmony Hub und ioBroker sogar völlig problemlos per Stimme bedienbar.
Und selbst mit Amazon Prime fehlt dem ATV 4 noch so einiges. Ein Upgrade auf ein ATV 4K wird es bei mir also definitiv nicht geben.
Na toll, auf diesen Beitrag haben wir schon so sehr gewartet.
Das stimmt so nicht. Außerdem erscheint bzw. erschien die Amazon-Prime-Video App für alle AppleTVs ab Version 2. Neustart hilft.@Pattye @MacBookProUser: Für das Apple TV 2 & 3 gibt es schon seit einiger Zeit keine Updates mehr.
5.1 wird laut Amazon noch nachgeliefert.
https://www.ifun.de/amazon-prime-bekommt-5-1-sound-zdf-strahlt-kritische-doku-aus-116226/Hast du eine Quelle, irgendwie offizielle Aussage von amazon, dass die sich dieses Fehlers bewusst sind und Dolby Digital +, ggf. sogar Atmos nachreichen? Kann die Prime App eigentlich HDR? Ich habe zwar das FireTV 3 gerade gekauft und bin sehr zufrieden aber wenn apple die tvAPP noch nachreicht und Prime alles bietet was es auch auf dem FireTV tut - na dann wäre eine apple TV4k vielleicht doch noch interessant. Nur - ich finde nirgends einen "offiziellen" Hinweis, das die Stereoausgabe nicht gewollt ist und gefixt wird.
Ja!Kann die prime app auf apple TV 4k auch HDR?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.