Chakobo
Martini
Ich schätze das ist alles nur ein Coup um sich als nächster Bond Darsteller zu verewigen...Wollte er sich nicht bei Amazon zurück ziehen und was neues machen?
Ich schätze das ist alles nur ein Coup um sich als nächster Bond Darsteller zu verewigen...Wollte er sich nicht bei Amazon zurück ziehen und was neues machen?
Wenn, wird er der nächste Bösewicht mit Katze im SchoßIch schätze das ist alles nur ein Coup um sich als nächster Bond Darsteller zu verewigen...
Du meinst, mich sehr gut zu kennen?So ein Schwachsinn. Einfach jemand der vor 20 Jahren Premiere geschaut hat und seither nie mehr Sky genutzt hat und immer noch von den schlimmen alten Zeiten erzählt. Es ist einfach nur absoluter Schwachsinn was du hier schreibst. Sky ist sicherlich nicht der heilige Gral aber wenn du glaubst durch DAZN und Amazon wird alles besser, kann ich dir auch nicht mehr helfen. Sky war früher überteuert und dies, weil sie ein Monopol im Pay TV Bereich hatten. Dies ist längst nicht mehr der Fall und die Preise haben sie deutlich nach unter korrigiert. Kann dir gerne mal meine Abrechnungen zeigen. Klar ist es noch immer etwas teurer als DAZN, allerdings hast du bei Sky auch viel mehr Berichterstattung um das Sportevent drum rum. Eine Cola im Restaurant ist auch teurer als im Supermarkt. Aber klar in 10 Jahren hat man dann 50 Abos nur für den Fussball, dies wird für den Zuschauer dann sowohl preislich als auch vom Komfort her viel besser sein.
Sky ist teuer, hat wenig Content und ist technologisch irgendwo in den mittleren 2000ern stehen geblieben. Ihr Streaming Angebot ist für die Katz, instabil und von schlechter Qualität. Punkt.
Was soll ich „aufnehmen“ wenn ich alles auf Knopfdruck direkt per Stream starten kann?Das kann man ja gerne so sehen. Es liegt oftmals an anderen Dingen. Wir nutzen Sky oft über die Sky Box selber und auch oft über SkyGo. Läuft alles stabil auf dem Apple TV und den iPad. Sowohl daheim als auch unterwegs.
Sky ist recht teuer das stimmt. Man hat eine Box zu Hause mit der man aufnehmen kann, man kann 5 Geräte parallel laufen lassen.
Aus der Ferne heraus kann man auch den Receiver steuern und dazu ist das Angebot im Bereich des Content nicht schlecht. Da gibt es viele Filme und Serien.
Wenn man sagt Sky ist teuer dann muss man den Vergleich 1:1 anstellen. Bei den anderen Anbietern hat man keine Box und keine Möglichkeit aufzunehmen und bei DAZN kann man nur 2 Geräte parallel laufen lassen. Bei MagentaSport sogar nur 1.
Wenn SkyGo nicht flüssig läuft oder oft ausfällt dann sollte man die technische Basis für ein gutes Streaming schaffen.
Stimmt. Das sollte Sky wirklich mal.Wenn SkyGo nicht flüssig läuft oder oft ausfällt dann sollte man die technische Basis für ein gutes Streaming schaffen.
Was soll ich „aufnehmen“ wenn ich alles auf Knopfdruck direkt per Stream starten kann?
in 4K/Dolby Vision mit Dolby Atmos.
Bei Sky(Ticket) gibt es seit letztem Jahr erstmals wenigstens 1080er Auflösung. Und Stereo. Viele Inhalte weiterhin nur in SD, bestenfalls 720er.
will keinen Receiver mehr. Keinen Programmplan. Nichts aufnehmen. Und auch keine Inhalte, die mir nachts auf die Festplatte geschoben werden, um VoD zu simulieren. Das war bei seiner Einführung schon veraltet.
Und es war viele, viele Jahre so, dass ihre plattform
Immer zusammenbrach, sobald mal Fußball lief. Es war unmöglich, einen Film zu streamen wenn gleichzeitig Champions League übertragen wurde.
Stimmt. Das sollte Sky wirklich mal.
Dann hattest du die letzten zehn Jahre Glück gehabt bei deinen Zeitfenstern und eine glückliche persönliche ErfahrungWie geschrieben. SkyGo läuft in jedweder Konstellation hier seit jeher flüssig.
Sky ist teuer, hat wenig Content und ist technologisch irgendwo in den mittleren 2000ern stehen geblieben. Ihr Streaming Angebot ist für die Katz, instabil und von schlechter Qualität. Punkt.
Ich denke eher deine negativen Erfahrungen sind einfach sehr negativ. Ich schaue viel bei Sky und es hat sich halt viel getan in den letzten 3-4 Jahren. Aber klar der Micha hat natürlich immer recht und weil er auf FB viel schlechtes gelesen hat ist Sky ganz böse. Vielleicht sollte ja der Staat eingreifen und Sky verbieten.persönliche Erfahrung
Ich habe Netflix nur als App auf all meinen Geräten. Aber dafür muss man sich halt mal etwas informieren und schauen woran Sky gerade arbeitet. Aber du bist ja hier vielen bekannt, einfach nur du bashen. 20% sind gut und du feierst alles von denen und 80% sind der reinste Müll.will keinen Receiver mehr. Keinen Programmplan. Nichts aufnehmen. Und auch keine Inhalte, die mir nachts auf die Festplatte geschoben werden, um VoD zu simulieren. Das war bei seiner Einführung schon veraltet.
Weil er nicht objektiv ist und wenn du aktiv in diesem Forum bist, wirst du das an anderer Stelle bestimmt auch mal mitbekommen.Wieso kannst Du nicht akzeptieren, dass jemand nichts mit Sky anfangen kann??
Netflix hat schon vor Jahren gesagt, dass sie langfristig weggehen vom Kaufen von Lizenzen für Filme/Serien von Dritten. Zumindest von grossen Studios. Sie wollen primär eigene Inhalte produzieren und kleinere Produktionen von Dritten pushen, da generell alle grossen Studios ihr eigenes Angebot an der Start bringen. Apple TV+ hat bisher auch nur Eigenproduktionen bis auf den Film von Sony und für sie wird sich nicht allzu viel ändern, ausser dass es nun wohl keinen Deal mit MGM geben wird, sofern es wirklich Gespräche gegeben haben sollte. Verlierer dieses Deals sind in erster Linie Dienste wie Sky welche primär Filme und Serien von Dritten einkaufen. Insgesamt wird es wohl zu immer mehr Käufen der grossen Fische kommen und am Ende wird es zu einem klassischen „Survival of the fittest“ kommen. Am Ende dürften nicht mehr allzu viele Dienste übrigbleiben.Wie iss das denn dann?
Wenn Amazon seinen Mitbewerbern wie Netflix und Konsorten den MGM Katalog zukünftig nicht überlassen möchte, dann würden sich aber kräftige Löcher in deren Angebot auftun oder?
Du hast mich ertappt, ich bin stolzer Sky MA und habe mich vor gut 8 Jahren für dieses Forum angemeldet und genau auf diesen Moment gewartet. Darum habe ich auch DAZN, Apple TV+, Disney+ und aktuell auch Netflix abonniert.MA würde posten, so detailliert kam das Sport-Angebot etc..
Doch kenne ich. Oder bieten sie 4K streams über Sky Ticket an? Nein? Dann sind sie auf dem Stand von 2006 stehen gebliebenSie sind in den mittleren 2000ern stehen geblieben ist einfach Bullshit. Du kennst halt das heutige Angebot nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.