onlyoneberlin
Erdapfel
Hello!
Also ich fliege auch bald nach Amerika und bin auf folgende Behauptung gestoßen:
Falls jemand sogar einen Laden in Los Angeles bzw. San Francisco kennt, bin ich für jeden Tipp dankbar. :-D
Also ich fliege auch bald nach Amerika und bin auf folgende Behauptung gestoßen:
Jetzt wollte ich fragen, ob jemand mit so nen Shops schon Erfahrungen gemacht hat und die wirklich so "günstig" dort zu bekommen sind?Auch von einem Trip in die USA können Sie mittlerweile wieder getrost ein iPhone 3G mitbringen. Grund: Dort wird das Handy mittlerweile in unabhängigen Handy- und Elektronik-Shops, nicht aber in Apple-Shops, dort wird das Handy nur mit Vertragsbindung und SIM-Lock verkauft, in einer SIM-Lock-freien Version ohne Vertragsbindung verkauft. Besonders in kleineren Elektronik- und Kamera-Shops lässt sich hier oft ein Schnäppchen schlagen. Erkennen können Sie die Shops, die auch iPhones führen,an den Apple Aufklebern im Fenster oder an auffällig angebrachten "Unlock" Schildern. Die Preise reichen von umgerechnet 240 Euro für die 8GB-Variante bis hin zu 350 Euro für die 16GB-Version. Und damit überschreiten Sie nicht einmal mehr die neue Zollfreigrenze bei der Einfuhr nach Deutschland.
Quelle: http://www.xonio.com/bildergalerie/Apple-iPhone-3G-ohne-Vertrag-kaufen-Galerie_32228103.html
Falls jemand sogar einen Laden in Los Angeles bzw. San Francisco kennt, bin ich für jeden Tipp dankbar. :-D