Falls ihr noch eine Einladung an einen Beta Tester losschicken wollt, mein iPhone 7 und ich wären gerne dabei
Gruß
Wäre auch intressiert mit meinem iphone 6s
Wäre auch interessiert! iPhone/iPad!
Ihr habt schon gesehen das der Thread Ende 2015 gestartet wurde für ein Test Anfang 2016? (Randnotiz wir haben nun Anfang 2017)
Es ist auch sehr interessant, wer so einfach sein System für Fremdsoftware öffnen will nur weil es "umsonst" ist !
Die Risiken welche man mit einem solchen "Test" eingeht sind mir zu hoch, als dass ich das mitmachen würde.
Ihr habt schon gesehen das der Thread Ende 2015 gestartet wurde für ein Test Anfang 2016? (Randnotiz wir haben nun Anfang 2017)
Es ist auch sehr interessant, wer so einfach sein System für Fremdsoftware öffnen will nur weil es "umsonst" ist !
Die Risiken welche man mit einem solchen "Test" eingeht sind mir zu hoch, als dass ich das mitmachen würde.
Du suchst aber ALPHA Tester
Ich wollt es nur erwähnt haben, den nur weil nun der Entwickler wirklich seine App noch nicht veröffentlicht hat. So ging aus diesen Thread nicht hervor das diese nicht vielleicht doch schon veröffentlicht ist und er gar keine Tester mehr sucht.Was genau ist jetzt Sinn und Zweck deiner Beobachtung? Natürlich habe ich es gesehen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man bei der Software Entwicklung nicht immer Herr seiner Zeit ist. Ich bin im selben Bereich tätig und unterstütze gerne Entwickler durch Tests und Feedback.
Alpha passt schon, wenn man Wikipedia glauben will.Inzwischen schon Beta!
Die erste zum Test durch Fremde (also nicht die eigentlichen Entwickler) bestimmte Version eines Computerprogramms wird oft Alpha-Version genannt. Obwohl der Begriff nicht exakt definiert ist, enthält in der Regel eine Alpha-Version bereits die grundlegenden Bestandteile des Softwareprodukts – es ist aber fast unerlässlich, dass in späteren Versionen der Funktionsumfang noch erweitert wird.
Insbesondere enthalten Alpha-Versionen zumeist Programmfehler in Ausmaß oder Menge, die sie für den produktiven Einsatz ungeeignet machen.
Auch Alpha-Versionen können als Entwicklervorschauen, englisch Developer Previews oder Developer Releases, verfügbar gemacht werden. Dies geschieht meist in einem exklusiven Kreis für Entwickler von Drittanbietern.
Jedoch darf man doch seine persönliche Meinung noch kundtun und Ihr müßt meine Bedenken auch nicht verstehen.
Insbesondere enthalten Alpha-Versionen zumeist Programmfehler in Ausmaß oder Menge, die sie für den produktiven Einsatz ungeeignet machen.
Hab es auf deinen Anfangssuche an Testern nun bezogen ^^Deshalb ja inzwischen Beta. Der letzte Absturz ist schon eine ganze Weile her
Ich wollt es nur erwähnt haben, den nur weil nun der Entwickler wirklich seine App noch nicht veröffentlicht hat. So ging aus diesen Thread nicht hervor das diese nicht vielleicht doch schon veröffentlicht ist und er gar keine Tester mehr sucht.
Alpha passt schon, wenn man Wikipedia glauben will.
Wenn man also so will könnte man jeder Developer Beta 1 die von Apple (wenn man Apple als einen Entwickler ansehen würde und nicht als Firma mit mehreren Entwicklern) kommt auch Alpha nennen, den das ist dann ja die erste Version zum Testen für Dritte.
Ein jedes Programm in der Entwicklungs- oder Testphase bringt gewisse Gefahren mit, welche sich auf ein System auswirken können.
Das können einfache Abstürze des Programms an sich sein oder auch zum kompletten Systemausfall führen.
Dieses Risiko muss einem bewußt sein, wenn man sich als Tester hergibt.
Puh, bei gefährlichem Halbwissen sollte man aber immer aufpassen.Du suchst aber ALPHA Tester und das läuft nicht über Apple.
Schreibe hier nur meine Meinung ohne Wertung Deiner Software.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.