• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Bild soll mehr Schokolade bekommen? Hier geht es lang zur Abstimmung für den Monat März --> Klick

[iPhone] Alpha Tester gesucht für IOS Spiel

larro

Querina
Registriert
24.04.10
Beiträge
180
Hallo Leute,

wir sind ein 2 Mann Indie Team und planen für Anfang 2016 unsere erste Veröffentlichung.
Inzwischen haben wir einen spielbaren Prototypen und würden gerne ein paar Tester darauf
loslassen. Für den Anfang sollten es nicht mehr als 10-20 Tester sein.

Zum Spielprinzip...man muss einen möglichst hohen Highscore erreichen wie z.b. bei Canabalt
oder anderen Endless-Runnern. Nur ohne rennen :)

Feedback zu allem was euch gefällt / missfällt / auffällt ist ausdrücklich erwünscht,
außer zur grafischen Umsetzung, da diese z.Zt. noch mit Platzhaltern bestückt ist.
(darüber könnt ihr euch aber auch gern auslassen)

Die App läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab IOS 6, jedoch stimmt das Seitenverhältnis fürs
iPad / iPhone 4 noch nicht.
Die Einladung zum Testen erfolgt über TestFlight und eine kleine Anleitung gibts per Mail oder PN

Viele Grüße

P.S. Bitte schickt eure eMail Adresse per PN
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Bin gerne dabei :)
Habe iPhone 6s und iPad mini 2, welche bereits für meine Projekte als Testobjekte herhalten.
 

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Bin auch gerne Bereit zu Testen :)

iPad Air 2 und iPhone 6S mit dem neuesten iOS vorhanden.
 

App_ler

Jonagold
Registriert
14.06.13
Beiträge
23
Hallo,

würde auch gern mitmachen. iPad Air 2 & iPhone 6s stehen bereit.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Biete mich auch an:

iPhone 6 und iPad Air
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Auch gerne dabei, falls die 10-20 Tester noch nicht vollständig sind.
Zur Verfügung wären ein iPhone 6 und ein iPad Pro, jeweils mit aktuellster PB von iOS 9.

Da ich selbst auch an einer Spieleentwicklung beteiligt bin, interessiert mich das Thema natürlich (keine Sorge, in die Quere kommt sich das nicht, ich arbeite an etwas völlig anderem).
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Gut wäre, wenn der TE sich mal melden würde. Egal, ob hopp oder top.
Nur das man mal weiß, woran man ist.
 

App_ler

Jonagold
Registriert
14.06.13
Beiträge
23
Hallo, ich hab von euch eine Mail bekommen & meine Adresse registriert jedoch kam nie ein Link an um das Spiel zu testen! Deshalb kann ich leider auch kein Feedback schreiben.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ein bisschen enttäuschend ist, das von keinem AT user jemals feedback kam.
Das stimmt so nicht. Zumindest nicht für alle. :)
Ich für meinen Teil habe per Email fast unmittelbar nach zwei Stunden Probezocken geantwortet.
Nach der "Erinnerungs-PN" vom Wochenende hab ich die Mail sogar erneut rausgeschickt.
Vielleicht landet das in einem Spam-Ordner bei Euch?
 

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Wir haben aber zur Zeit schon ausreichend Tester.

Ein bisschen enttäuschend ist, das von keinem AT user jemals feedback kam.

Vielleicht läuft ja alles perfekt, dass kein Feedback nötig ist. ;)

Sieht man als Entwickler bei TestFlight eigentlich die persönlichen Daten der Nutzer? Oder ist das genauso anonym wie ein AppStore-Kauf?

Ich habe dort bisher nur Airmail drin und seitdem mal jemand vorher meinen vollständigen Namen wissen wollte, habe ich damit nichts neues mehr installiert.
 

larro

Querina
Registriert
24.04.10
Beiträge
180
Vielleicht läuft ja alles perfekt, dass kein Feedback nötig ist. ;)

Leider nein. Es gibt noch den ein oder anderen störenden Bug und bestimmt auch einige unentdeckte.

Sieht man als Entwickler bei TestFlight eigentlich die persönlichen Daten der Nutzer?

Von der Mailadresse mal abgesehen, sehe ich keine persönlichen Daten. Nur die Anzahl der Installationen und auf welchem Gerät / IOS die App installiert ist.

Der Mailadresse kann man auch Namen zuordnen, daher wahrscheinlich die Frage.
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Falls ihr noch eine Einladung an einen Beta Tester losschicken wollt, mein iPhone 7 und ich wären gerne dabei ;)

Gruß
 

foxracer

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.01.17
Beiträge
24
Wäre auch intressiert mit meinem iphone 6s