• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AllThingsD: MacBook Air kommt nächste Woche

Dj-drex

Adams Apfel
Wisst ihr was mich mittlerweile echt nervt?
Diese ständige Heulerei dass so sehr über den Erscheinungstermin spekuliert wird. Ich kann es kaum noch hören.
Zu mir: ich habe seid einigen Monaten mein erstes System mit osx als Betriebssystem. Ich freue mich trotzdem schon auf die neuen Features in Lion. Wenn es da ist, dann lad ich es. Wenn es erst im August kommt verklag ich Apple auch nicht gleich.
Ich finde die News über alle erdenklichen Gerüchte interessant, kann doch aber sehr wohl differenzieren zwischen Gerüchten und offiziellen Ankündigungen!
Ich finde diese Spekulationen im Forum dann nicht sonderlich interessant, da da häufig noch Spekulation über wage Vermutungen vierter entstehen.
Was ich jedoch nicht verstehe:
Warum investiert man Zeit um Postings darüber zu schreiben wie scheiße angeblich die News sind, wie scheiße die Seite hier evtl. ist etc. und regt sich dann in vielen, vielen post's darüber auf welch große Zeitverschwendung das doch alles ist?
Dann kommen noch die völlig überflüssigen Beleidigungen über die Macher dieser "scheiß" Seite dazu, die Vorschläge sich doch an einem anderen, besseren Ort auszutauschen (um es auf dein Niveau zu bringen >Alter hast du keine Freunde oder was soll die Gülle<), und am besten lach ich mittlerweile über die Leute die sich über die "early Adopter", die User die es kaufen wenns rauskommt also, lustig machen. "Werdet schon sehen was ihr davon habt, wenn's dann Probleme gibt kommt ihr wieder und meckert..." Natürlich wird es Probleme geben, natürlich wird's wieder Leute geben die meckern!
Na und? Würde es die "early Adopter" nicht geben, würde das System noch Jahre brauchen bis alle Fehler ausgemerzt wären!?! Gäbe es dann für Apple überhaupt einen Grund weiter zu entwickeln, wenn das System ja doch erst nach Jahren in breiter Masse gekauft würde?
Und wenn die Probleme haben meckern die halt. Ist find ich Ihr gutes recht.
Ich mutmaße mal:
Die Hälfte der Nörgler über die Gerüchte können es selbst kaum erwarten, gebens aber nicht zu, der anderen Hälfte isses egal und die haben soviel Zeit, dass sie sich hier über die Verschwendung eben dieser in aller Ausführlichkeit auslassen können, da sie ohnehin nix besseres zu tun haben.

• Like
Reaktionen: NeT-Zw3rG

Hepar

Braeburn
Ääh, hallo? Was denn nun?

Bitte ankreuzen:

• Andere stellen bei Seite ... (was tun Andere, und auf welcher Seite?)
  • andere Stellen bei Seite ... (aha, es gibt neue Stellenangebote, und nochmal die Frage: Auf welcher Seite?)
  • andere Stellen bei Seite ... (oder geht es dir um Fundstellen auf Seite ... ja auf welcher Seite denn?)
  • andere Stellen beiseite ... (kommt vielleicht der Sache schon näher, wir schieben also die Jobangebote beiseite, oder?)
  • Andere stellen beiseite ... (ööh, nö! Niemand stellt etwas beiseite!)

Seltsam. :cool:

Sorry, du zitierst den Falschen! ich bezog mich auf:

Sorry, aber langsam ist es einfach nur noch lächerlich was hier und auch an anderen Stellen im Netz als "News" gepostet wird.

Der unterschied ist nur, das ich iDevice's richtige Aussage auch entsprechend einordnen konnte

iPain 3G

Eifeler Rambour
@Dj-drex ich muss dir voll und ganz zu stimmen. Dieses Genörgel geht mir auch voll auf dem Sack und die hälfte von denen die jetzt schon über Lion meckern haben das ganze System noch nicht mal angefasst geschweige denn damit gearbeitet und die andere hälfte sind eh die immer unzufriedenen die keine Freude in ihren leben finden können und dauer Depressiv sind. Aus Entwicklerkreisen hört man auch das ein oder andere negative dieses ist aber viel differenzierter und für Apple deutlich förderlicher, außerdem kann mir keiner von denen die hier so laut hals schreien im Ernst versuchen wollen weiß zu machen das er ein eingetragener Dev ist, denn die haben nämlich auf gut Deutsch die Schnauze zu halten bis der ganze Spass draußen ist.

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Es ist immer noch nicht verständlich, was du uns sagen willst.

Ich glaube, Leberle will uns sagen, daß es sich extra hier bei Apfeltalk angemeldet hat, um Apfeltalk Sch***e zu finden. So wirklich verständlich ist das allerdings wirklich nicht. Aber irgendwie lustig. Hihi!

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Ich verstehe auch nicht ganz warum sich jemand bei einem Apple-Nachrichtenportal anmeldet um dann dort zu konstatieren, dass ihm die ganzen Nachrichten bezüglich Apple auf den Nerv gehen.
Apples Produktstrategie verleitet nun mal besonders zu Spekulationen. Zudem sind Apple-Nutzer in hohem Maße interessiert an allem, was Apple betrifft. Weit über die Grenze anderer, weniger prestigeträchtigen Marken hinaus, so hat Herr Balmer im Gegensatz zu Steve noch nie seinen Blutdruck bei einer Präsentation veröffentlicht, obwohl sein Gesundheitszustand bei dem Übergewicht...

DomInicBirgy

Grahams Jubiläumsapfel
Seit Veröffentlichung des Titels LION war doch klar, daß das schlichte Update für den 23. Juli zu erwarten ist. Sonst hätte das H&M der Computerbranche KREBS wählen müssen :innocent:

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Beleuchtete Tastatur ist für so ein Schreibgerät überfällig, ebenso wie die Option auf ein MATTES Display. Schließlich handelt es sich hier um ein mobiles Gerät und nicht jeder ist über vorbeihuschende Spiegelungen im ICE erfreut.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass dieses MacBook Air schwebt? Könnte dies ein Hinweis auf Steuerdüsen an der Unterseite des MacBooks sein?

Nathea

Admin
AT Administration
Dies ist kein Hinterhof, keine Kneipe und auch kein Chat. Wir bitten daher um eine unserem Forum angemessene Ausdrucksweise, wie sie auch in unseren Forenregeln gefordert ist.