Gokoana
Bittenfelder Apfel
…Die interessantesten Neuigkeiten hole ich mir auf ***
Ähm… ja. :-D
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
…Die interessantesten Neuigkeiten hole ich mir auf ***
Nächste Woche, morgen, morgen, nächste Woche... Einfach nur noch langweilig. Es kommt wenn es kommt!
naja eher beschämend
was ist mein blog?Dann solltest Du das schnellstens ändern, denn schließlich ist es DEIN Blog. :-D
Na wofür Du hier geworben hast und zensiert wurdest.
Andere Sache: Das hier ist ein News-Thread. Wir sollten das Off-Topic-Geschwafel beenden.
Apple macht da garnix. Die Medien pushen das so hoch. Von Apple kommt höchstens ein, "OSX 10.7 kommt im Juli". Den Rest erfindet die Presse von irgendwelchen "seriösen" Quellen.Wer da sagt, dass ist geiles Marketing von Apple da muss ich sagen, es ist einfach nur lächerlich.
Sorry, aber langsam ist es einfach nur noch lächerlich was hier ... im Netz als "News" gepostet wird.
Dann solltest Du das schnellstens ändern, denn schließlich ist es DEIN Blog. :-D
Nächte Woche geht die Welt unter oder heute , morgen, übermorgen wer weiß... Geil Apple veräppelt sich bald selber. Das ist doch Bullshit so was.......
Wer da sagt, dass ist geiles Marketing von Apple da muss ich sagen, es ist einfach nur lächerlich.
hieß das nicht "Mein Block"?
andere Stellen bei Seite [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.