• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AllThingsD: MacBook Air kommt nächste Woche

widna

Boskoop
Und was ist mit den Sandy-Bridge Prozessoren?!

Hepar

Braeburn
ja ist lustig wa?
im grunde genommen is das hier eine seite die ohne ihr Forum und die ganzen Poster 0,nix wert wäre....man kann nichteinmal sagen, dass sie kein journalistischen Gehalt hat, weil mit dem schlechten Abgeschreibe hier, kann man das wort Journalismus auch in den heutigen Zeiten beim besten Willen nicht in Verbindung setzen!

Aber bei einem user-twitter-post kann man als Admin dan wenigstens einmal im Leben so tun, als wäre doch irgendwas irgendwo da, z.B. in der Hose

weil wenn man in dem Zusammenhang auf Eigenwerbung kommt, kann ich das Gehirn schonmal zweifellos ausschließen

Grüße Bitte

walbri

Thurgauer Weinapfel
Nächste Woche, morgen, morgen, nächste Woche... Einfach nur noch langweilig. Es kommt wenn es kommt! ;)

Genau....immer diese Spekulationen...grrrrr
Apple sagt/schreibt: LION erscheint im Juli....Punkt
Also, warum immer diese Aufregung, durch ständiges mutmaßen, spekulieren, diskutieren, erscheint es auch nicht früher

ABER: wenn es dann da ist und einige habe danach Schwierigkeiten, dann wird auch wieder gewettert, dass es viel zu früh erschienen ist und nicht ausreichend getestet wurde

FÜRCHTERBAR !!!!!!!!

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Na wofür Du hier geworben hast und zensiert wurdest.

Andere Sache: Das hier ist ein News-Thread. Wir sollten das Off-Topic-Geschwafel beenden.

Hepar

Braeburn
Na wofür Du hier geworben hast und zensiert wurdest.

Andere Sache: Das hier ist ein News-Thread. Wir sollten das Off-Topic-Geschwafel beenden.

naja, aber von den News hat man doch wirklich mehr, aber dafür brauchts schon etwas mehr als hier in den meisten fällen zu holen ist!

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Ich hatte eigendlich geplant für diesen Sommer neben dem iMac den ich mir schon gekauft habe noch ein MBA oder ein MBP zu kaufen...
Da es sich Apple aber auf der Pro Ebene so mit mir verscherzt hat, können die die gerne behalten...Schade.

deKay89

Fuji
Wer da sagt, dass ist geiles Marketing von Apple da muss ich sagen, es ist einfach nur lächerlich.
Apple macht da garnix. Die Medien pushen das so hoch. Von Apple kommt höchstens ein, "OSX 10.7 kommt im Juli". Den Rest erfindet die Presse von irgendwelchen "seriösen" Quellen.

susudio

Ingrid Marie
Ich habe soeben aus seriöser Quelle erfahren das morgen Samstag ist.
Krass....oder?
Dieser ganze Orakel quatsch nervt einfach nur noch.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Immer diese "breaking News"...... Ein Macbook Air kommt früher oder später ohnehin.

Cargath

Schöner von Nordhausen
Ich mach bei so Gerüchten ja normalerweise gerne mit, aber wenn man alle zwei Tage erzählt, dass bald ein neues MBA kommt, dann trifft man zwangsweise irgendwann. Das ist kein Gerücht mehr, das ist albern. Und für Lion bleiben ja nicht mehr so viele Wochen in denen es erscheinen kann. Egal welche man sich aussucht, man hat eine 50:50 Chance recht zu haben. Super. Es ist offiziell bekannt, dass es diesen Monat kommt, "Gerüchte" sind mittlerweile Unsinn.

Davon abgesehen will ich keine Tastaturbeleuchtung (irgendwie reicht mir das Licht vom Display bisher immer um die Tastatur genug zu erkennen), sondern gefälligst wieder ein entspiegeltes Display. Gerade bei einem so mobilen Gerät wie dem MBA keines anzubieten ist absolut unverständlich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es nicht genug Nachfrage gibt, ich höre ständig von allen Leuten, dass für sie kein spiegelndes Display in Frage kommt... total blöde, wär für mich sonst der ideale Laptop zum programmieren und sofort gekauft.

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Ich werde euch jetzt mal was voraus sagen.

Eine geheime Quelle bei Apple hat mir nämlich gesteckt, dass innerhabl der nächsten 15 Tage ein neues Betriebssystem auf den Markt kommen wird.

Aber pssssssst. Is notch top secret und so.

xD

Sorry, aber langsam ist es einfach nur noch lächerlich was hier und auch an anderen Stellen im Netz als "News" gepostet wird.

Hepar

Braeburn
Sorry, aber langsam ist es einfach nur noch lächerlich was hier ... im Netz als "News" gepostet wird.

andere Stellen bei Seite, wir sind ja jetzt hier und na klar is das ne sch*** Seite, lasst und eine Facebook-Seite gründen und dort alles besprechen!
Dann hat Apfeltalk keine Visits mehr, demzufolge keine Werbekunden und dann können sie sich mal die Zeit nehmen nachzulesen, was News sind uvm. und Apple braucht auch mal nen Tritt in den A****

Viva la Revolución

Dinofelis

Gast
Nächte Woche geht die Welt unter oder heute , morgen, übermorgen wer weiß... Geil Apple veräppelt sich bald selber. Das ist doch Bullshit so was.......
Wer da sagt, dass ist geiles Marketing von Apple da muss ich sagen, es ist einfach nur lächerlich.

LOL, das hat mit Apple nichts zu tun.

Apples Marketing sagte nur: OS X Lion kommt im Juli.

Mehr N I C H T.

Alles andere, auch die Hardware-Gerüchte, das machen User wie du und ... du.

:p

hieß das nicht "Mein Block"?

Nee, das heisst schon "Blog", und dessen Besitzer ist der "Blogwart", ist doch klar. ;)

andere Stellen bei Seite [...]

Ääh, hallo? Was denn nun?

Bitte ankreuzen:

• Andere stellen bei Seite ... (was tun Andere, und auf welcher Seite?)
  • andere Stellen bei Seite ... (aha, es gibt neue Stellenangebote, und nochmal die Frage: Auf welcher Seite?)
  • andere Stellen bei Seite ... (oder geht es dir um Fundstellen auf Seite ... ja auf welcher Seite denn?)
  • andere Stellen beiseite ... (kommt vielleicht der Sache schon näher, wir schieben also die Jobangebote beiseite, oder?)
  • Andere stellen beiseite ... (ööh, nö! Niemand stellt etwas beiseite!)

Seltsam. :cool: