hey,
hab mal ne Frage. Hoff ihr könnt mir weiterhelfen
Für 4.1 und 4.3 gibt es bis heute noch keinen unlock bin ich da richtig informiert?
Danke
und wann soll endlich ein unlock für Iphone 4 4.1 rauskommen?
Des dauert ja jetzt schon beinahe 6 Monate!!
:-DGEVEY Turbo SIM to Unlock iPhone 4 on iOS 4.0 - 4.2.1[/U]
Bin mal gespannt was dran ist ... habe noch einen neuen ausführlichen Thread erstellt ... aber bis er geprüft ist ..schreiben wir den 17.03 denk ich mal !
Die Sim soll so ca. 50 $ kosten ... wir werden sehen was sich in den nächsten tagen ergibt ! Aber meine Gedult ist leider auch vorbei ... und wenn es tatsächlich auch in good old Germany funktionieren sollte dann kauf ich sie sofort !! Auch wenn ich noch nen original T-Mob Iphone habe ! Aber mein anderes liegt seit Weihnachten als Ipod auf meinem Schreibtisch !!!
---LINK---
Micha
Hab die Sim gerade Vorgestern bestellt und gestern die Versandbestätigung bekommen ...
Und gestern Via Twitter von Musclenerd : Das kurze anwählen von 112 Nummern soll illegal sein !!!
Na toll bin mal gespannt was sich daraus noch entwickelt !!!
Best greetings Micha
Ich werde auf jedenfall meine Erfahrungen mit der Sim posten !
Micha
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.