Steht im Hackers Guide:
iPhones 3G und 3GS, die mit iTunes auf FW 3.1 oder 3.1.2 gebracht wurden oder mit FW 3.1 oder 3.1.2 installiert ausgeliefert wurden: momentan kein Unlock möglich!
Jailbreak geht, Unlock nicht.
Hallo. Bezieht sich das auf die normale Firmware, oder ist das die Firmware des Basebands? Ist die Firmware auf der Verpackung ersichtlich, sodass ich gezielt nach einem 3Gs mit einer älteren Firmware fragen könnte?
Wär super wenn ihr mir helfen könntet, hab nämlich keine Lust bei T-mobile nen Vertrag zu holen, den ich eh nicht nutze, um denn festzustellen dass ein Unlock nicht möglich ist.
Nabend zusammen!Ich sehe es wohl richtig, dass ich noch ein oder zwei Monate gedulden muss, biss ich mit dem schicken Teil auf meinem Schreibtisch auch telefonieren kann, oder? :-c
also upgrade auf 3.2.1 ist unmöglich, da müsste er mit der zeitmaschine zurückgekehrt sein ..Nen Freund von mir hat noch das alte iPhone der 1. Generation.
Er hats versehentlich auf 3.2.1 geupdated...
Ist ein Unlock irgendwie möglich?
Leider liest man hier recht wenig über das alte iPhone, deswegen hat mir die Suche auch nicht geholfen
Hm. Okay. Dank dir, obwohl du das bestimmt schon zum x-ten mal schreibst .
das iTunes-Update kann ich ja schon mit windows machen, oder? da dann aber die alt-taste halten? ist das hier step-by-step schon beschrieben? habe noch nichts gefunden . und den mac-user suche ich auch noch! freiwillige aus münchen vor... natürlich gegen gegenleistung!
das heisst, ich kann mein handy jailbreaken .... aber muss keinen unlock machen?
danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.