versuche redsn0w zu installieren habe es runtergeladen und mit XP umbenennen ipsw dran gehangen!!!
wenn ich mit Itunes wiederherstellen+shift drücke findet er redsnow nicht! mit kopieren/einfügen meldet er ungültige Firmware!!!!!
Ps Iphone 3G update auf 3.0 schon gemacht!!!
Hi alle zusammen ich habe leider 2 kleine probleme !
Also ich hab mein Iphone 3g auf 3.0 geupdatet und auch schon gejailbreakt doch nun kam das erste problem. Immer wen ich cydia starte fragt er mich ob ich eine aktualisierung machen will, also mach ich die mal doch dann kommt immer eine fehlermeldung ,,sub-process/usr/bin/dpkg returned an error code (2) .und ich hab keine ahnung was das heißen soll. und 2. ich hab ultrasn0w gesucht aber leider nicht gefunden ( nicht in cydia und icy) bitte helft mir.
gruß Linc05
ok, es sieht wohl leider so aus als ob mir nicht geholfen werden kann (redsn0w hängt "waiting for reboot" und Pwnage klappt nich da itunes mir dann den fehler 1601 oder 1604 ausgibt)... dann muss ich das iphone jetzt wohl wieder verkaufen???????? das is echt zum weinen!!!!!
(ja ich hab nen mac, ja ich hab alles min. 20 mal gemacht... wie ne krankheit ohne heilung...)
vllt kommt ja irgendwann mal nen update oder jemand weiss was gegen diese probleme...
ok, es sieht wohl leider so aus als ob mir nicht geholfen werden kann (redsn0w hängt "waiting for reboot" und Pwnage klappt nich da itunes mir dann den fehler 1601 oder 1604 ausgibt)... dann muss ich das iphone jetzt wohl wieder verkaufen???????? das is echt zum weinen!!!!!
(ja ich hab nen mac, ja ich hab alles min. 20 mal gemacht... wie ne krankheit ohne heilung...)
vllt kommt ja irgendwann mal nen update oder jemand weiss was gegen diese probleme...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.