Ja, mach‘ das ruhig.
Aber das gesamte iPhone wird durch einen Jailbreak langsamer:
- Kontakte öffnen sich langsamer
- Apps stürzen öfters ab
- ... Etc....
welch nonsens!Aber das gesamte iPhone wird durch einen Jailbreak langsamer:
- Apps stürzen öfters ab
- ... Etc....
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die....Ja, mach‘ das ruhig.
Aber das gesamte iPhone wird durch einen Jailbreak langsamer:
- Apps stürzen öfters ab
- ... Etc....
Also QuickPwn zeigt mir an: The <pwnage process appears to have... und quasi ich soll auf Neustart warten. Im iPhone zeigt der nur die ganze Zeit den Apfel... und vibriert 2 mal!? Oder dauert es so lange? Konnte auf dem Iphone beobachten wie alles installiert worden ist!
edit: Habe jetzt ma iTunes gestartet aber mehr passiert jetzt auch net, oder dauert es so lange? Es vibriert hin und wieder aber mehr net!
das nächste unmissverständlich darauf hinweisen. sinnvoller, als aus einer einzelerfahrung heraus unbedarft andere zu verunsichern …Mehr, als aus meiner Erfahrung zu berichten, kann ich auch nicht!
mauriceei hat sein problem längst gelöst …Welche Mac OS Version verwendest Du?
p.s. besprechungen von (verdienten) karma-vergaben sind meines wissens bei at unerwünscht
Jawull... und läuft jetzt hoffe ich... habe schon einige tolle Sachen getestet :-Dmauriceei hat sein problem längst gelöst …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.