05.16.07 ist das neueste Baseband für das iPhone 3GS (unter iOS 6.0.1). Das iPad-Baseband ist 06.15.00. Die Frage ist, ob das iPhone 3GS von Claude123 das Installieren des iPad-BB überlebt...
@Flying Apple: Wieso jailbreakst Du, wenn Du Dich eigentlich gar nicht damit auskennst?
Schon allein die Aussage "SSH habe ich mit Mobile Terminal geschlossen" lässt mir einen Schauer den Rücken runterlaufen. Vielleicht ist es für Dich besser, den Jailbreak wieder runter zu nehmen, da sich ohne Jailbreak gewisse Probleme (wie z.B. das Root-Passwort ändern) gar nicht erst ergeben.
Oder gibt es auch nur einen sinnvollen Grund für Dich, das Gerät jailzubreaken!!?
Ist SSH nach der Erstinstallation des Jailbreaks automatisch aktiviert oder erst wenn man openssh installiert?
Wenn SSH Aktiviert sein sollte, wie und wo genau schalte ich den SSH-Zugang komplett aus ? So das er bei einem Reboot auch nicht wieder aktiviert wird ?
Da hier anscheint alle mehr mit zwischenmenschlichen Problemen beschäftigt sind hebe ich meine Frage noch einmal hervor..
Da hier anscheint alle mehr mit zwischenmenschlichen Problemen beschäftigt sind hebe ich meine Frage noch einmal hervor..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.