SteveNichtJobs
Kaiser Wilhelm
3.1.3Kurze Frage: welches iOS ist das letzte welches ich auf einem iPhone 1 Generation aufspielen kann bzw. sollte (Jailbreak & Unlock ist nötig!)?
DANKE!
3.1.3Kurze Frage: welches iOS ist das letzte welches ich auf einem iPhone 1 Generation aufspielen kann bzw. sollte (Jailbreak & Unlock ist nötig!)?
DANKE!
Solange das Gerät läuft ist der Jailbreak genauso gut/schlecht wie jeder andere Jailbreak. Bootest du neu, bleibt das Gerät im Recoverymode hängen und das wars. Also ja, bevor man nicht an einem Computer über redsnow starten kann, ist man ohne verwendbares iPhone unterwegs.Funktionieren diese thetered JBs gut? Wenn mein iPhone 4 dann mal aus geht oder neu gestartet werden muss, bin ich dann komplett aufgeschmissen und hab nur noch einen nutzlosen iBrick wenn ich nicht gerade zu Hause an meinem Mac bin?
Uns mal verraten um welches iPhone es sich handelt. Ich nehme an du hast eine unmodifiziertes iOS5 aufgespielt? Hast du ein iPhone 4, dann kannst du gar nichts machen, bei einem 3Gs ginge eventuell das iPad-Baseband 06.15, aber informiere dich zuvor über die damit verbundenen Nachteile.wie kann ich weiter vorgehen?
Derartige Fragen werden hier nicht beantwortet. Ich empfehle dringend, die Forenregeln noch einmal zu studieren.Kann man gecrakte apps auch ueber den app Store updaten?
Also sollte man das Gerät, wenn man es zu Apple schickt auf jeden Fall zurücksetzen ohne Backup?!Ja, es bleiben aber ein paar kleine Reste des Jailbreaks in Form verschiedener Config-Dateien zurück...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.