Was ist denn dann etwas wirklich Besonderes?Apple ist auch so nichts besonderes.
Was ist denn dann etwas wirklich Besonderes?
Wie viele 11-jährige spielen wohl GTA.Für die sind Spiele ab 12 kinderkram.Mal wieder absolut dämlich. 16 " Zocker Notebook für einen 11-jährigen -- naja. Was will der denn damit spielen? Tetris? Oder ist das ab 12?
Aso...ja klar! Frage ich mich wirklich...Für die Kritik an der Kritik :-D
[...] ich hatte früher auch einen VAIO und es sind die besten Windows-Laptops auf dem Markt (Verbauen sehr hochwertige Materialien - natürlich nichts gegen Apple - aber trotzdem gut). [...]
Diesmal ist es laut Windows.com ein Sony Vaio FW 290:
Ich such mal die Daten raus...
[UPDATE]: Ich hab n bisschen was gefunden:
Größe:
16,4" Bildschirm mit 1600x900 oder 1920x1080:
Gewicht & Abmessungen:
6.47 - 7.0 lbs (das sind 2.93 - 3.17 Kg!) - Und das nur mit dem normalen Standardakku...
Höhe: 1,14 - 1,46 inch = 2,89 - 3,7 cm (!!!) fett
Breite: 15,1 inch = 38,35 cm
Tiefe: 10,3 inch = 26,16 cm
Andere Daten:
Maximale Akkulaufzeit (bei einem Laptop der mit dem 17" MBP vergleichbar ist):
Vaio FW 290:
MacBook Pro 17":
Ach ja, noch etwas...
................................Sony Vaio FW 290
...................................MacBook Air
...Fällt was auf?
Europa und der Traum von ich halt mein Geld zusammen, damit's von Inflation aufgefressen wird...Ein bisschen mehr Ausgeben würde uns allen helfen. Aber soll jetzt nicht in Politik ausarten.
Mich würde auch interessieren ob es Schauspieler sind oder "echte Menschen"
Leute, macht euch nicht lächerlich, natürlich ist der Sony Vaio ein paar hundert Euro günstiger als ein vergleichbares MacBook Pro. Und dabei sind Vaios noch unverschämt teuer.
Die Werbespots von MS greifen gezielt die einzige tatsächliche Schwäche der Macs an: Sie sind immer wesentlich teurer als vergleichbare andere Lösungen.
Exht krank, einfach unglaublich...
So ein kleiner Junge, der schon so verseucht ist und auf PCs steht! Das wird ein Spießer später, ich wette...
und hättest du genau gelesen, hättest du bemerkt, dass ich das nie behauptet habe. dein zitat sollte mir lediglich als "einstieg" dienen um klar zu machen worauf ich mich beziehe.Hättest du genau geschaut, so wüsstest du, was ich für ein "arroganter scheuklappenträger" bin — nämlich keiner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.