Was kostet ihn denn der Spaß jetzt?
Kann mir kaum vorstellen, dass der VAIO-Laptop drastisch billiger war als ein vergleichbares MacBook (Pro).
Zumindest nicht wenn er 4GB RAM reingeknallt hat und den schnellsten Prozessor ausgewählt hat. Und: DDR3 oder DDR2? Welcher WLAN-Standard? Bluetooth? Wie reagiert das Touchpad? Wie ist die Verarbeitung? Wie die Geräuschentwichlung? Wo liegen die Lüfterschlitze? Wie tippt sich die Tastatur? Und so weiter und sofort.
Ansonsten: Der Laptop sieht (wenn auch vom Design her stark kopiert) auf jeden Fall um einiges besser aus als die Modelle der letzten Spots. Und generell wirkt der Spot irgendwie besser auf mich.
Ein Vaio ist auch einer der wenigen Windows-Laptops, der noch nach etwas aussieht und sich auch noch nach etwas anfühlt. Und du siehst: Der Preis bzw. das Preis-/Leistungsverhältnis kommt schon an einen Mac heran.aber das vaio ist schon viel besser als diese hp dinger, es hat stil finde ich wie ein apple und das hegäuse, auc magnesium ist echt top ... was ich bezahlt habe: 1400 euro vor genau 8 Monaten
Mal ganz ehrlich-die meinen das ganze doch nicht ernst, oder? Zum einen werden zum Spielen doch keine Notebooks empfohlen und zum Anderen ist das alles andere als ein portabler Computer. Dat Dingen ist an der dünnsten Stelle dicker als mein MacBook...
*aufdembodenrollundtotlach*Egal. Ich stehe kurz vor dem Kauf eines weiteren VÖLLIG ÜBERTEUERTEN Macs :-D.
ich frag mich bei den beiträgen hier was peinlicher is, die spots oder die kommentare dazu.Ach, und die Werbung ist ziemlich lustig, weil sie so enorm peinlich ist.
Und: Ist Werbung in Amerika nicht verboten, die anderen Firmen schaden könnte? Ich glaube, in vielen Ländern Europas ist das so.
— Bisher habe ich geglaubt, wenigstens einige wenige Menschen würden reflektiert denken, scheint aber doch nicht zuzutreffen. Ebenfalls traurig… —ich frag mich bei den beiträgen hier was peinlicher is, die spots oder die kommentare dazu.
dieses einseitige gehabe wie schlecht das doch alles sei und was für ein lächerlicher versuch von M$ das alles ist der apple nur zu gut in die karten spielt ...
bislang hab ich immer gedacht, die behauptung dass mac-user arrogante scheuklappenträger sind sei falsch, scheint aber doch sehr oft zuzutreffen ... traurig.
Wen meinst du jetzt?Wenn ich all das Genörgel der angekratzten Egos der Apple-Fans hier lese, scheint die MS-Werbung doch voll ins Schwarze getroffen zu haben.
also nach einem "Gaming-Laptop" sieht mir das nicht aus...da kann das MacBook Pro locker mithalten.
Leute, macht euch nicht lächerlich, natürlich ist der Sony Vaio ein paar hundert Euro günstiger als ein vergleichbares MacBook Pro. Und dabei sind Vaios noch unverschämt teuer.Was kostet ihn denn der Spaß jetzt?
Kann mir kaum vorstellen, dass der VAIO-Laptop drastisch billiger war als ein vergleichbares MacBook (Pro).
Ich persönlich kann mich nicht so über diese Spots freuen, so lustig sie auch sind..
DIe ganzen Laien, die diese Spots sehen, rennen in den Laden und kaufen sich blind so ein Teil, weil sie eben nicht genug Ahnung haben. Trotz unserer Belustigung ist's nicht toll für Apple.
Microsoft scheints aber auch extrem nötig zu haben...
ich warte auf den Konter von Apple (falls er kommt)
Da der Spot einfach nur lächerlich ist. Macs haben halt kein Blu-Ray aber dafür auch kein stück plastik für 1500$.
Und wenn der kleine Mann einen Gaming PC kaufen will kann er sich auch diese Acer-Dose für 1400$ kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.