NorbertM
Laxtons Superb
Der Vertrag mit Unlimited kostet 84,95€. Du solltest nicht so tun, als könne man den eben mal für 20€ bekommen.Ich zahle bei der Telekom 20€ für Unlimited.
Der Vertrag mit Unlimited kostet 84,95€. Du solltest nicht so tun, als könne man den eben mal für 20€ bekommen.Ich zahle bei der Telekom 20€ für Unlimited.
Du machst 50 Fotos am Stück und das Gerät wird nicht sehr warm?Also ich mache beim Telefonwechsel alles über die Funktion wo man die Telefone einfach nebeneinander legt. Dabei wurde auch meine Telekom eSIM mit übertragen und direkt aktiviert (ohne Zusatzkosten, mag man fast nicht glauben xD).
Bin wohl auch einer der vielen die nichts vom „Hitzeproblem“ merken. Weder beim Fotografieren (auch bei 50Bildern die ich testweise in wenigen Sekunden geknipst hab), noch bei den anderen alltäglichen Anwendungen. Kann also doch eigentlich nur Software sein, sonst hätten ja >90% der Geräte das gleiche Problem. Warten wir mal das Update ab…
Es wird beim Fotografieren warm, aber nicht überhitzt (man kann es nicht anfassen), wie es teilweise als Problem berichtet wird.Du machst 50 Fotos am Stück und das Gerät wird nicht sehr warm?
Ich zahle auch keine 85€ dafür. Und meine Frau kann zu meinem Vertrag mit den gleichen Bedingungen hinzubuchen für 19,99€. Und noch ein paar Leute…Der Vertrag mit Unlimited kostet 84,95€. Du solltest nicht so tun, als könne man den eben mal für 20€ bekommen.
Ja das ist nicht verkehrt. Wir zahlen für uns vier und Zeit iPads im Monat 145 Euro. Geteilt durch 6 sind das keine 20 Euro pro Vertrag.Ich zahle auch keine 85€ dafür. Und meine Frau kann zu meinem Vertrag mit den gleichen Bedingungen hinzubuchen für 19,99€. Und noch ein paar Leute…
Es geht beim iPhone 15 Pro auch ohne Portrait Modus. Das Modell habe ich. Dennoch bleibt die Problematik bestehen, dass die Gesichtsrahmen nur kurz erscheinen und ich dann keinen Tiefeneffekt bearbeiten kann.Es geht nur im Porträt Modus
Oder nur iPhone 15 möglich
Apple wertet den Porträtmodus auf – nicht nur für das iPhone 15
Das iPhone 15 bekommt einige neue Features für dessen Porträtmodus spendiert. Tatsächlich handelt es sich bei manchen der Funktionen aber um softwareseitige Verbesserungen: iOS 17 bringt diese auch für ältere Baureihen.www.mactechnews.de
Es geht beim iPhone 15 Pro auch ohne Portrait Modus. Das Modell habe ich. Dennoch bleibt die Problematik bestehen, dass die Gesichtsrahmen nur kurz erscheinen und ich dann keinen Tiefeneffekt bearbeiten kann.
Nein, überhaupt nicht.Ja. Unbedingt. Meine Meinung.
Hab ich natürlich.Du musst dazu „Portraits im Fotomodus“ aktivieren.
Ist das (f) auch Gelb beim fotografieren?Hab ich natürlich.
Ne nicht wirklich. Da wurde es beim einrichten wärmer, aber auch nur leicht spürbar.Du machst 50 Fotos am Stück und das Gerät wird nicht sehr warm?
Es muss nicht gelb sein. Es genügt, wenn es zu sehen ist. Und bei mir verschwindet es einfach nach 1 Sekunde.Ist das (f) auch Gelb beim fotografieren?
Ja, sind 24,17 Euro.145 Euro. Geteilt durch 6 sind das keine 20 Euro pro Vertrag.
Okay das stimmt. Also bei mir funktioniert das jetzt sehr gut und das f bleibt eigentlich lange stehen.Es muss nicht gelb sein. Es genügt, wenn es zu sehen ist. Und bei mir verschwindet es einfach nach 1 Sekunde.
Das ist richtig.Ja, sind 24,17 Euro.
Aber die Behauptung, man könne da für 20€ einen Unlimited abschließen, bleibt falsch. Das rechnet sich eben nur als Familie (Gruppe) mit mehreren Teilnehmern.
Ich habe das heuer zum ersten Mal so durchgeführt. Es hat technisch gut funktioniert. Der Akkuverbrauch war aber seit 10 Tagen enorm. Beim telephonieren hat sich das iPhone stark erwärmt (physische sim ist im Gerät). Aber seit ich es gestern dann "normal" noch einmal auf die Werkseinstellungen gesetzt habe und über die icloud händisch neu eingerichtet habe, scheint es, daß die Überhitzung weg ist und der Akkuverbrauch ganz normal ist.Immer von iPhone zu iPhone.
Das hat niemand behauptet!Aber die Behauptung, man könne da für 20€ einen Unlimited abschließen, bleibt falsch
Geht aber zu Hause bei gedämmten Licht aus. Immer.Es sollte nur dimmen also am Lichtumgebung angepasst
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.