Im Forum werden Dinge auch mal überlesen. Aber erlaube mir den Kommentar, Forum hin oder her, aber es gibt doch zig Videos auf YouTube und Google Bilder. In der Zeit, in der du dich beschwert hast, hättest du auch einfach mal selbst suchen könnenDanke das mein Post einfach mal ignoriert wird
Hier ist doch nicht der Akku Thread.
Bezüglich der Wärmeentwicklung, meins wird immer noch nicht warm.
Gestern Fotos/Videos gemacht, und es bleibt gefühlt kalt.
Auch mit oder ohne Sim im Wlan oder Mobilfunk, es bleibt kalt.
Eingerichtet wurde es mit meinem iPhone 12 Pro.
Ich habs nicht überlesen, aber ich kann es schlicht nicht beantworten, da ich es live noch nicht gesehen habe.Im Forum werden Dinge auch mal überlesen. Aber erlaube mir den Kommentar, Forum hin oder her, aber es gibt doch zig Videos auf YouTube und Google Bilder. In der Zeit, in der du dich beschwert hast, hättest du auch einfach mal selbst suchen können
Wenn überhaupt minimal warm. Auf jeden Fall kaum spürbar.Was heißt denn “gefühlt kalt“. Bleibt es so kalt, als würde es auf dem Tisch liegen und nix tun oder wird es mäßig warm.
Was heißt denn “gefühlt kalt“. Bleibt es so kalt, als würde es auf dem Tisch liegen und nix tun oder wird es mäßig warm. Denn schon das 14 Pro und das 13 Pro wurden bei Kameranutzung spürbar wärmer (nicht heiß). Das wäre eigentlich normales Verhalten.
GlückwunschBei meinem 15PM wird auch nichts nennenswert warm. Auch bei einer längeren Foto-Session gestern nicht.
Beitrag #1.019 gibt es das zu sehen - sorry, hat etwas gedauert mit der Suche.Danke das mein Post einfach mal ignoriert wird [emoji107]
Ich hab das noch nie verstanden, warum Apple nicht die gleiche Art von Glas als Displayglas benutzt, wie die ganzen China-Panzerglas-Hersteller. Ich kann auf so nem Billig-Glas machen was ich will, das Ding sieht nach nem Jahr immer noch aus wie neu.
Aber Apple wird schon wissen warum es nicht geht, wahrscheinlich hat es mit der Displaytechnologie zu tun...
Kann jemand berichten ob die Pille beim 15 Pro höher, also weiter oben ist als beim 14 Pro oder sind die genau gleich?
Ich hab leider kein zweites Gerät zur Hand aber die Farbe ist absolut großartig - in meinen Augen viel schöner als das Natur.Wie sieht eigentlich das blaue iPhone aus? Ist es wie das MacBook oder wie das 12 pro pacifik blau?
Hier leider auch mit dem iPhone 15 Pro Max.Der Empfang ist allerdings mit SIM und eSIM schlechter geworden, sowohl beim normalen 15, als auch beim 15 Pro.
Das ist das Problem bei Bildern. Sie spiegeln oft die Realität nicht gut wieder.@Taodon Wenn ich Beitrag #1.019 in dem Thread ansehe, erkenne ich immer noch nicht viel blau.
Kann am Titan nicht liegen, wenn es beim normalen 15 auch so ist.Hier leider auch mit dem iPhone 15 Pro Max.
Das finde ich leider nicht ganz so toll. Danke Titan
Hast du über die Field Test Anzeige mal geprüft ob der Empfang wirklich schlechter geworden ist. Es könnte nämlich auch sein, dass die Anzeige der Balken anders kalibriert wurde.Der Empfang ist allerdings mit SIM und eSIM schlechter geworden, sowohl beim normalen 15, als auch beim 15 Pro.
Sonst hatte ich Zuhause immer 2-3 Balken, aktuell sind es nur 1-2 Balken, sehr häufig nur einer!
Das mit dem 15er habe ich glatt überlesen.Kann am Titan nicht liegen, wenn es beim normalen 15 auch so ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.