fLuP
Johannes Böttner
naja macht sie ja nicht. Eine SMS kann kein Bild mitschickenBin 35.
Aber ich sehe den Sinn nicht. Warum sollte ich ne App installieren die das gleiche macht wie ne SMS.![]()
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
naja macht sie ja nicht. Eine SMS kann kein Bild mitschickenBin 35.
Aber ich sehe den Sinn nicht. Warum sollte ich ne App installieren die das gleiche macht wie ne SMS.![]()
naja macht sie ja nicht. Eine SMS kann kein Bild mitschicken![]()
Das ist ja auch der Punkt für das Mikrofon. Kamera ist grün. Ist die DI belegt wandert er halt nach rechts.Kann nicht sein, da nur telefoniere
Für mich ein Bug, Apple sagt ist normal lol . Das sieht schrecklich aus.Ich hatte das auch beim Telefonieren. Sobald jemand dran geht wandert der Punkt zur Batterie.
//Edit: Aber auch wirklich nur, wenn die DI gerade was zu tun hatte. Spotify, Timer etc.
Für mich ein Bug, Apple sagt ist normal lol . Das sieht schrecklich aus.
Ich hatte es schon seit iOS 16 beim 14 ProJa. Ich finde das tatsächlich auch nicht schön. Aber du hast ja nur dem Support geschrieben. Da haste bei drei Mitarbeitern leider oft auch drei Antworten. Ich denke das wird demnächst durch Updates behoben.
Habe ich das richtig verstanden - Whatsapp? Kann viel mehr als SMS - Files aller Art anhängen, Gruppen- Chats. MMS kostet bei den meisten Anbietern heftig und ist überhaupt nicht für Multimedia ausgelegt.Bin 35.
Ich hatte es schon seit iOS 16 beim 14 Pro
Habe ich das richtig verstanden - Whatsapp? Kann viel mehr als SMS - Files aller Art anhängen, Gruppen- Chats. MMS kostet bei den meisten Anbietern heftig und ist überhaupt nicht für Multimedia ausgelegt.
Das kann Telegram schon langeHabe ich das richtig verstanden - Whatsapp? Kann viel mehr als SMS - Files aller Art anhängen, Gruppen- Chats. MMS kostet bei den meisten Anbietern heftig und ist überhaupt nicht für Multimedia ausgelegt.
Aber auch begrenzt auf 100MB?Files aller Art anhängen,
Nicht alle haben IPhone und Telegram ist plattformübergreifend. Und wo steht das Limit bei IMessage?iMessage sendet dann aber via iCloud, was ich klasse finde.
100MB Limit war früher. Aktuell steht es bei + - 1,5GB
Was hat das mit dem Zitierten zu tun? Bei mir haben alle iMessage. Aber darum ging es ja nicht.Nicht alle haben IPhone und Telegram ist plattformübergreifend.
So etwas würde ich gar nicht merken.Für mich ein Bug, Apple sagt ist normal lol . Das sieht schrecklich aus.
So etwas würde ich gar nicht merken.
Ich halte mein Telefon beim telefonieren tatsächlich noch ganz oldschool an mein Ohr.
Finde das furchtbar, das Telefon wie so eine Scheibe Knäckebrot vor meinen Mund zu halten.
(Die alte Methode hat zudem den Vorteil, dass nicht die anwesende Menschheit mit fremden Telefonaten belästigt wird.)
Gruß
michhi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.