drmedmabuse
Allington Pepping
Das Max ist bei dem Test auf der Rückseite durch den Druck der Biegung gebrochen - es sah aber danach nich verbogen aus. Das normale hat den Biegetest ja gut überstanden.
Evtl. hat das Max innen etwas Hohlraum in der Mitte und so konnte das sonst stabile Glas relativ leicht gebrochen werden?
In Panik würde ich noch nicht verfallen.
hallo,Habe eine Frage beim iPhone 15 Pro zum Laden. Habe 2 Ladekabel versucht und bei beiden habe ich das Phänomen das er es erkennt, kurz auflädt und dann wieder nicht. Das ganze immer hin und her. Nach 1-2 Minuten lädt er dann normal auf ohne das es auflädt und mal nicht. Schwierig zu erklären, hoffe aber das jemand versteht was ich meine. Jemand eine Idee was das sein könnte? Einen Wackelkontakt würde ich ausschließen weil es nach 1-2 Minuten normal auflädt ohne dieses hin und her. Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen.
Danke!
Habe eine Frage beim iPhone 15 Pro zum Laden. Habe 2 Ladekabel versucht und bei beiden habe ich das Phänomen das er es erkennt, kurz auflädt und dann wieder nicht. Das ganze immer hin und her. Nach 1-2 Minuten lädt er dann normal auf ohne das es auflädt und mal nicht. Schwierig zu erklären, hoffe aber das jemand versteht was ich meine. Jemand eine Idee was das sein könnte? Einen Wackelkontakt würde ich ausschließen weil es nach 1-2 Minuten normal auflädt ohne dieses hin und her. Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen.
Danke!
Danke für deine Antwort. Habe in der Tat ein Clear Case um mein Handy drum, wie gesagt jetzt läuft gerade alles probemlos.hallo,
nun weiss ich zwar nicht, ob es hilfreich ist, aber... dieses phänomen hatte ich vor jahren auch einmal bei einem iphone. bis ich letztlich herausgefunden hatte, dass es an der hülle lag, die ich meinem iphone angezogen hatte. ohne hülle funktionierte alles wieder.
wenn du allerdings keine hülle drumrum hast, dann weiss ich auch nicht weiter...
Ich schäme mich, hier was über den Akku zu schreiben…
Das Thema haben wir auch jedes Jahr.Ich habe das Gefühl, dass der Mobilfunkempfang schlechter ist. iPhones waren in dieser Hinsicht noch nie super, aber mitten in der Stadt nur 3 Balken 5G?
Ich hatte damals das 11 Pro Max und das war soweit noch ok. Das 12 pro Max wirkte schon anders in der Hand.Ist denn jemand erstmals auf ein Max Modell umgestiegen und kann kurz seine Erfahrungen schildern? Ist das 15er Max durch das geringere Gewicht und die etwas kleineren Maße denn jetzt ernsthaft eine Überlegung wert, wenn einem die bisherigen Modelle einfach zu massiv waren?
Stand vor genau derselben Entscheidung, das Max war mir immer zu groß und zu schwer. Bin jetzt von 14 Pro aufs 15 Pro Max umgestiegen, der Unterschied ist, ernsthaft, marginal, hätte ich nie gedacht. Gewicht kaum ein Unterschied, und die Größe ist perfekt für mich. Sehr gute Entscheidung für mich.Ist denn jemand erstmals auf ein Max Modell umgestiegen und kann kurz seine Erfahrungen schildern? Ist das 15er Max durch das geringere Gewicht und die etwas kleineren Maße denn jetzt ernsthaft eine Überlegung wert, wenn einem die bisherigen Modelle einfach zu massiv waren?
Ist denn jemand erstmals auf ein Max Modell umgestiegen und kann kurz seine Erfahrungen schildern? Ist das 15er Max durch das geringere Gewicht und die etwas kleineren Maße denn jetzt ernsthaft eine Überlegung wert, wenn einem die bisherigen Modelle einfach zu massiv waren?
Defintiv ja - ich hatte immer das kleine Pro und beim 15, als erstes mal das MAX. Ab sofort wird jedes Jahr nur noch das MAX gekauft. Man merkt dass es minimal mehr Gewicht hat zum 14 Pro ohne Max und beim Einhand-Schreiben auch (Hier muss man dann schon die Tastatur zur Seite schieben). - aber sonst keine Punkte, die gegen ein Max sprechen, wenn man das kleine Pro gewohnt ist. @snaky2k9Ist denn jemand erstmals auf ein Max Modell umgestiegen und kann kurz seine Erfahrungen schildern? Ist das 15er Max durch das geringere Gewicht und die etwas kleineren Maße denn jetzt ernsthaft eine Überlegung wert, wenn einem die bisherigen Modelle einfach zu massiv waren?
Interessant, ich finde die vielen kleinen Veränderungen lassen es für mich fast wie ein ganz anderes iPhone wirken - hatte auch das 14 Pro.Also mein 15 Pro geht wieder zurück. Bis auf das Gewicht, für mich sehr positiv, kann ich keine signifikanten Vorteile zum 14 Pro erkennen. Im Gegenteil. Die Akkuleistung mit AoD ist absolut unterirdisch.
Vielleicht ist es Einbildung, aber ich finde das Display nochmal besser/plastischer als beim 14 Pro.
Aufgefallen ist mir auch ein merkbar besserer Klang.![]()
Ich lade weiterhin optimiert aber 100 % - Ich will doch mehr Akku, wenn ich schon ein Max habe.AOD sagte einer mal im Test, meine Apfel war es, 1% macht das aus, das stört mich also nicht.
Komme von 13p und ich vermute auch, 2 Tage sind noch nicht eingependelt.
Also warte ich ab, zurück geht bei mir nix. [emoji23]
Lade im Moment nur die 80%, ob das aber wirklich ein Mehrwert ist. Komme zwar über den Tag, aber mit kurzen Zwischenladen. Ich weiß et noch net so wirklich..[emoji41]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.