majoo1978
Stechapfel
Möchte ich gar nicht! Da habe ich doch schon immer drauf gewartet.Kann man unter Einstellungen > Töne & Haptik > In Statusleiste anzeigen deaktivieren.
Möchte ich gar nicht! Da habe ich doch schon immer drauf gewartet.Kann man unter Einstellungen > Töne & Haptik > In Statusleiste anzeigen deaktivieren.
Wenn du von iPhone zu iPhone überträgst, kann die SIM mit übertragen werden (hat mit der TCom SIM bei mir einwandfrei geklappt).Hallo zusammen. Hab mir bitte jemand sagen, wie ich die E-Sim Daten (Fraenk) vom alten iPhone auf das neue bekomme? Wird es übertragen, wenn ich das Backup wieder auf das neue aufspiele oder muss ich Fraenk informieren?
Ich kann diese Nummer zum Beispiel in der Klarna App ersehen, wenn ich in den Kartenbereich bei Karteninformationen gehe.wenn es die 3 stellige ist, ist die in der App nicht einsehbar. Ich werde immer gefragt nach dieser , wenn ich bezahlen weil und steht bei mir nur auf der Karte.
Was wäre dann die Lösung bei Wiederherstellung (Backup)?Wenn du von iPhone zu iPhone überträgst, kann die SIM mit übertragen werden (hat mit der TCom SIM bei mir einwandfrei geklappt).
Beim Wiederherstellen aus nem Backup geht es nicht, da die eSIM ja nicht im Backup gespeichert ist (korrigiert mich falls ich mich irre).
Vermutlich geht das nur über den Anbieter. Hast das alte Gerät nicht mehr oder warum ist die direkte Übertragung keine Option für dich?Was wäre dann die Lösung bei Wiederherstellung (Backup)?
Wann kommt endlich das erste stufenlose Smartphone-Zoom von 60 bis 200 mm?
So mein 15 Pro ist nun durch ein Glas geschützt. Nun noch über die iCloud das Backup einspielen und dann gehts los [emoji16] Erster Eindruck wow
Nur Gewicht Unterschied zu 15 PM und sonst noch was ? Mich interessiert eigentlich einfach nurMoin,
mein iPhone 15 Pro Max ist auch eingerichtet, und wurde die letzten Stunden getestet.
Was soll ich sagen, ein iPhone halt.Läuft hervorragend.
Der Hammer ist das Gewicht, durch den Titan Rahmen, leicht wie eine Feder.
Ein wirklich großer Unterschied vom Gewicht zum iPhone 14 Pro Max.
Nutzt du das Gerät auch ohne Hülle? Ich habe nur das Glas. Das fühlt sich sooo gut an.
Das muss sich aber nicht zwingend aufs 14Pro bezogen haben.
Der Sensor ist larger als die der anderen beiden Linsen.
Wenn er größer und neuer gewesen wäre, hätte Apple das eindeutig hervorgehoben.
Das was sie nicht deutlich sagen ist hier interessanter.
Ich gehe davon aus, dass es der gleiche Sensor ist. Verbesserungen bei wenig Licht kann man auch durch Software erreichen und durch das zusätzliche Element in der Linse mit weniger Reflexionen.
Alleine durch das Speichern in 24 Megapixel ist die Qualität besser.
Zitat von Forbes:
iPhone 15 Pros had been expected to move to Sony's new IMX-903 sensor, which was announced in July, promising focus tracking of fast objects, high frame rate 4K video capture and larger 1.4µm pixels (Vs 1.22µm in the IMX-803), which capture more light and reduce noise in photos
ich habe keine physische Karte bei der Postbank, die Einrichtung wurde mir letzte Woche angeboten, auf dem einen Gerät funktioniert es und bei meiner Frau nicht, gleiches Betriebssystem gleiche Bank. Dort wird nach der Prüfziffer gefragt und man kann sie weder in der App noch in der Wallet einsehen. Hätte ja sein können, dass es da irgendeinen Trick gibt. Jetzt landen die Rechnungen halt alle bei mir…wenn es die 3 stellige ist, ist die in der App nicht einsehbar. Ich werde immer gefragt nach dieser , wenn ich bezahlen weil und steht bei mir nur auf der Karte.
Kann mir jemand einen Rat geben?
Aktualisiere grad mein altes iPhone auf 17.0.1
Kann ich dann auf das neue die Daten übertragen oder muss ich erst schauen, was dort drauf ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.