Was hast Du erwartet? Bzw. was kann man spektakuläres erwarten von einem Mobiltelefon?
Welche Innovationen? Sehe eigentlich nur Mini UpgradeBei mir wird es das natur Titan 15 Pro Max.
Ich finde die Innovationen hervorragend, teilweise noch besser, als ich es persönlich erwartet habe.
Der Preis: sehr schön, dass Apple so reagiert, und nicht einfach den Preis beibehält.
Freue mich auf Freitag. Denke, man muss wieder Punkt 9 Uhr bestellen, wenn man die News so liest, die ist bisher gab (kleinere Produktionsmenge).
Einzig das Gaming fand ich etwas überzogen. Aber im Großen und Ganzen hat mir die Keynote gefallen.
Es geht aber erst um 14:00 Uhr los…Freue mich auf Freitag. Denke, man muss wieder Punkt 9 Uhr bestellen, wenn man die News so liest, die ist bisher gab (kleinere Produktionsmenge).
Wenn ich es richtig gesehen habe, machen Sie das ganze über ein mehrfach geschliffenes Prisma. Periskop Kameras haben idR mehrere einzelne Linsen. Von dem her wäre es was anderes, was sich evtl auf die Lichtempfindlichkeit ausnutzt.@Jan_MTS Ah - dachte, dass die verwendete Tetraprisma-Technologie nicht das gleiche wie Periskop ist...
ach, du weisst schon wie lange er in der Praxis hält? erzähl mal aus deinem ErfahrungsschatzDen Akku find ich ja sehr schwach vom Max
für was ein Fold ? damit man ein KRatzempfindliches Display aus weichem Plastik, wie alle Mitbewerber haben, im Portfolio hat?zusätzlich eine iPhone Fold Produktlinie vorstellen
- beim iPhone 15 (Plus) nicht dem Apple A16 Prozessor vom iPhone 14 Pro (Max) recyclen sondern eine leistungsreduzierte Variante des Apple A17 Prozessors verwenden
- Beim Apple A17 Prozessor nicht beim bewährte 6 (2+4) Core Konzept bleiben sondern auf ein 8 (4+4 oder 2+6) Core Konezpt bei der Premiumvariante setzen
du nutztest so oft Lightning zur Datenübertragung in den letzten Jahren? Also bei mir war es das letzte mal beim Iphone 7, dass ich ein Kabel angesteckt hab.Angeblich hat das normale iPhone 15 noch immer USB2-Geschwindigkeit. Irgendwie lächerlich
Und leichter!Ziemlich unspektakulär das Ganze.
Erwähnenswert: es wird tatsächlich mal günstiger.
In den Daten auf der HP steht der SIM Slot noch drin.Ist der SIM-Slot endlich Geschichte oder erst nächstes Jahr mit dem 16er?
Dito. So eindrücklich Raytracing sein mag, ich werde das kaum brauchen. Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass jemand ernsthaft RE 8 auf dem Minidisplay durchspielt…
du nutztest so oft Lightning zur Datenübertragung in den letzten Jahren? Also bei mir war es das letzte mal beim Iphone 7, dass ich ein Kabel angesteckt hab.
(...)
Und denk daran, USB-3 Controller brauchen auch mehr Strom als USB-2 Controller. Von da her kommt es der Akkulaufzeit zu gute
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.