Suzan
Freiherr von Berlepsch
Diesmal mache ich mir ja keine Streß und schau mir die iPhones erstmal "in echt" an. Lass mich ehrlich sein - weil ich am Sonntag in Urlaub fahre und dann eh nicht zum Verkaufsstart zuhause bin. Wahrscheinlich auch gut. Von einem 14 Pro auf ein ... 15 Pro oder doch mal ein Pro Max? Muss ich wirklich erst ansehen und vor allem anfühlen. Scheint ja doch fühlbar leichter zu sein.
Farbe würde ich jetzt spotan zum "Titan natur" tendieren. Sieht für mich ja aus wie Starlight, also mit einem leicht goldenen Schimmer. Finde die Farbe richtig gut. Auch das muss ich mir in Natura ansehen.
Also ist am 2. Oktober ein Ausflug in den Apple Store Augsburg oder München geplant ... und dann einfach mal gucken.
Farbe würde ich jetzt spotan zum "Titan natur" tendieren. Sieht für mich ja aus wie Starlight, also mit einem leicht goldenen Schimmer. Finde die Farbe richtig gut. Auch das muss ich mir in Natura ansehen.
Also ist am 2. Oktober ein Ausflug in den Apple Store Augsburg oder München geplant ... und dann einfach mal gucken.