Hier könnte ein sinnvoller Beitrag stehen.So habe das 14 pro Max Silber 512 GB jetzt seit dem 20.10.22 und muss sagen das ich wie schon beim Vorgänger sehr sehr zufrieden bin und mich schon auf den Nachfolger freue.
Alles egal ob System, Akku, Kamera auf alles kann ich mich in jeder Situation verlassen.
Sowas kenne ich von android nicht und ich denke ich bin mit dem 13 pro Max komplett bei Apple angekommen.
Ich sagte: "Umweltschweinchen sag ich mal "Hier könnte ein sinnvoller Beitrag stehen.
Warum möchtest du wechseln? Wie kam es bei dir zu dem Gedanken?Bin am überlegen vom Pro Max auf das pro zu wechseln, hat das auch schon jemand gemacht? Was für Erfahrung habt ihr gemacht ?
Habe auch ein iPad Pro 11“ in Kombi mit dem 14 Pro. Perfekte Mischung für meine Ansprüche!Habe mir ein iPad 11 Zoll geholt das ich viel benutze und ich finde das Max schon bisschen unhandlich manchmal
Habe auch ein iPad Pro 11“ in Kombi mit dem 14 Pro. Perfekte Mischung für meine Ansprüche!
Mein Neffe hat auch das große iPad. Mir wäre es zu viel an Größe und Gewicht.Hier selbe Kombi, nur in 12,9‘‘. Nie wieder will ich ein kleineres iPad. Träumchen
Bin auch Pro-Fraktion, weil mir das Max zu groß ist.
Ich hoffe Apple bleibt dabei, dass die besten Features (bis auf Akku bauartbedingt) auch in der Größe vorhanden bleiben.
Wenn man nach den Gerüchten geht, gibt es bald kein Max mehr, sondern es nennt sich dann Ultra und soll dann wohl auch mehr „drin haben“, als das Pro.
Einerseits schade, andererseits aber auch nachvollziehbar, da mehr Platz auch mehr Möglichkeiten bietet. Der Preis wird dann vermutlich auch ultra. [emoji1]
Ein iPad Mini käme für mich nicht (mehr) infrage, da es kein ProMotion Display hat. Gerade wenn man viel zwischen den Geräten hin und her wechselt, fällt das ziemlich auf.
Behalte doch das 11“ Pro für die Couch. [emoji6]
Irgendwie mag ich die Folie - hab sie auch immer drauf. Ab und zu denk ich mir: Komm, schmeiß weg das Teil und schreib wie jeder andere auch drauf. Und dann seh ich wieder die Fingerabdrücke etc. - und denk mir: Nö...weil ich eine Paperlike Folie drauf habe, ich schreibe viel darauf mit dem Pencil.
Die Meldung öfter - aber konnte man immer weg drücken?Wie oft ist es schon vorgekommen, dass die blöde Meldung "Ich habe bald keinen Saft mehr" auf dem Bildschirm prangt und man keine Möglichkeit hat, diese Meldung wegzuklicken.
Ach, schade. Das wäre ja auch zu leicht gewesen.Ja, genau diese Gerüchte beunruhigen mich [emoji6]
Naja, mal sehen welche Unterschiede es dann tatsächlich werden.
Das 11“ Pro muss ich dann zurück geben. Zwei Geräte gibt mir mein Arbeitgeber leider nicht [emoji6]
Ich fand die Größe vom Mini immer toll für die Couch und bin vom 11 Pro Display auch nicht zu sehr verwöhnt, weil ich eine Paperlike Folie drauf habe, ich schreibe viel darauf mit dem Pencil.
Hab ich zwei Mal probiert. Sowohl beim 11er als auch 12er und hab mich dann jedes Mal für das Pro Max anstatt Pro entschieden. Mir fehlte da irgendwie immer das etwas Mehr an Breite und das Pro kam einem deswegen auch so schmal und lang gezogen vor. Fast schon wie die Samsung und Co Handys.Bin am überlegen vom Pro Max auf das pro zu wechseln, hat das auch schon jemand gemacht? Was für Erfahrung habt ihr gemacht ?
Wirklich? Bei so gut wie gleichem Seitenverhältnis? Das merkst Du und empfindest als störend?Mir fehlte da irgendwie immer das etwas Mehr an Breite und das Pro kam einem deswegen auch so schmal und lang gezogen vor. Fast schon wie die Samsung und Co Handys.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.