• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 14 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch

Gebe es gerade bei apple ab. Kriege direkt ein neues. Bin genius Bar Oberhausen.

Ich habe aber auch gesagt, dass nur ein komplett neues akzeptieren würde bei 2000€ Kaufpreis. Ein Freund arbeitet da[emoji41]

• Like
Reaktionen: Salud
Ich habe es ohne Hülle benutzt. Display war komplett hinüber. 1/3 war schwarz. Ansonsten ränder vom body zerkratzt kameraglas gebrochen und eins an der seite eintedellt. Ab und zu vibriert. Die meinte, weg damit Sie kriegen ein neues

@ADizzle große klasse! Vielen Dank für die Links!!
Das wäre als eigenes Thema sicher wertvoll, sodass Andere das schnell finden können.
Gerne übernehmen 😋

Anbei noch ein Vergleich. Stark gezoomt in Landschaftsaufnahme. Automatikmodus.
12MP(l), 48 MP RAW (m), 48 MP HEIF (r)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gebe es gerade bei apple ab. Kriege direkt ein neues. Bin genius Bar Oberhausen.

Ich habe aber auch gesagt, dass nur ein komplett neues akzeptieren würde bei 2000€ Kaufpreis. Ein Freund arbeitet da[emoji41]

Glück gehabt, wenn’s klappt. Solltest eigentlich nur ein refubished bekommen.

Darf ich fragen, wie hoch der Eigenanteil dann für dich dann noch ist?

• Like
  • Haha
Reaktionen: Lexio und angerhome
Es ist in der Regel so, dass es am Anfang noch keine Refubished zum Austausch gibt.
Das war schon seit je her so & deswegen gab es auch früher schon in den ersten Wochen Neugeräte.

• Like
Reaktionen: markus n. und Salud
Mindestens so viele, wie in der ersten Woche ihr Handy fallen lassen [emoji6]
Ne, im Ernst. Sicherlich wird da kein hoher Bestand sein und auch Neugeräte rausgegeben werden. Allerdings werden auch Produktionsrückläufer als refubished aufbereitet und bereitstehen. Das hat dann nichts mit dem release des Geräts zu tun.

• Like
Reaktionen: angerhome
Glaub, es waren 99€ zuzahlung. Habe garnicht drauf geachtet, weil ich Termindruck hatte und schnell wieder los wollte

Hab doch hier schon gepostet aber anscheinend hat keiner nicht richtig auf Schirm