Mitglied 241048
Gast
Verstecke Mängel kann man jederzeit reklamieren, soweit ich weiß.
Nö, auch da gelten die üblichen Regeln der gesetzlichen Gewährleistung. Steht alles im Bürgerlichen Gesetzbuch.
Verstecke Mängel kann man jederzeit reklamieren, soweit ich weiß.
Ich meinte innerhalb der Gewährleistung (sollte man dann auch schreiben).Nö, auch da gelten die üblichen Regeln der gesetzlichen Gewährleistung. Steht alles im Bürgerlichen Gesetzbuch.
Nö, auch da gelten die üblichen Regeln der gesetzlichen Gewährleistung. Steht alles im Bürgerlichen Gesetzbuch.
Tolle Folie, habe ich auch drauf. Bin kein fan von Panzerglas aber das Ding hat mich auch umgehauen. Man merkt kaum einen Unterschied zum original...Hi
Also ich bin ja sonst nicht so das ich irgendwas poste aber das ist jetzt der Knaller bin ich auf ein Video gestoßen Panzerglas. Wir haben ja alle das Problem es vernünftig aufzutragen ohne Staub und sonstigem aber das ist ja mein Highlight kann ich nur jeden empfehlen habe ich heute bekommen Mega das Glas ist perfekt und sehr flach bis zum Rand
LK 5-in-1 Panzer Schutz Glas für... https://www.amazon.de/dp/B0B5L8N5J4?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Anhang anzeigen 187262
Ps würde euch gerne paar Fotos zeigen, habe aber kein Kamera zur Verfügung
Lg
Tolle Folie, habe ich auch drauf. Bin kein fan von Panzerglas aber das Ding hat mich auch umgehauen. Man merkt kaum einen Unterschied zum original...
Ich nutze schon seit Jahren die Gläser von Spigen und empfinde diese als wesentlich hochwertiger als das Original Display.
Sie sind „glatter“ (der Finger rutscht angenehmer über das Glas) und haben eine bessere oleophobe Beschichtung wodurch sie weniger verschmieren und leichter zu reinigen sind.
Ich verwende die Gläser nicht wegen dem Schutz sondern wegen der besseren Haptik.
Hallo zusammen,
Ich habe ein iPhone 14 Pro Max und seit 16.0.2 lädt mein Akku komisch.
Ich hab es die ganze Zeit am MagSafe und trotzdem gibt es Unterbrechungen. Siehe Screenshots.
Habt ihr das auch?
Habe gerade das 14 Pro 128 GB in Silber bestellt, ist auf Lager und wird am 27-28.09 geliefert. Meine Bestellung bei Amazon storniert.Alternate hat mehrere iPhone 14 Pro Max auf Lager.
Wer also noch eins braucht, sollte sich beeilen. Sind zu Mittwoch lieferbar.
Hallo zusammen,
Ich habe ein iPhone 14 Pro Max und seit 16.0.2 lädt mein Akku komisch.
Ich hab es die ganze Zeit am MagSafe und trotzdem gibt es Unterbrechungen. Siehe Screenshots.
Habt ihr das auch?
Edit: Ich hab das Gefühl wenn ich nochmal was am Gerät mache während es am MagSafe ist das es dann zu dieser Unterbrechung kommt. Ich weiß aber nicht was das sein könnte.
Anhang anzeigen 187513Anhang anzeigen 187516
Entschuldige die Wortwahl, aber willst Du uns veräppeln.Des Weiteren war der Akku ja bei beiden malen voll als es gestoppt hat.
Er hat doch Screenshots gepostet. Da sieht man ja, dass der Akku bereits voll geladen war.Entschuldige die Wortwahl, aber willst Du uns veräppeln.
Wenn der Akku voll ist, was soll denn dann geladen werden?
Ganz genau. Danke fürs richtigstellen.Er hat doch Screenshots gepostet. Da sieht man ja, dass der Akku bereits voll geladen war.
Er hat sich einfach „blöd“ ausgesrückt: die Ladungshaltung wurde kurz unterbrochen, nicht das Laden bis auf 100%.
Sah das denn auch so aus in der Batteriestatus Anzeige? Klingt alles plausibel, aber ich hab 18 grad bei mir im Schlafzimmer. Naja ich werde es mal beobachten.Hallo
das kommt wenn das Gerät zu warm ist , hatte ich über den Sommer mit dem 12er permanent
gruß
martin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.