Sequoia
Swiss flyer
Ja, sie sollen und sind dünner.Hier sehen die Ränder ums Display auch wieder so dick aus.
Sollen die tatsächlich dünner sein als bei den Vorgängern?
Ja, sie sollen und sind dünner.Hier sehen die Ränder ums Display auch wieder so dick aus.
Sollen die tatsächlich dünner sein als bei den Vorgängern?
Ist bei mir auch so. Habe mich gestern etwas gewundert als das iPhone fast aus dem Ledercase geflutscht wäre..Ich habe für mein iPhone 14 PM die Original Lederhülle von Apple. Und schon wieder, wie auch beim 13er, rutscht das iPhone teilweise aus einer Ecke raus. Weshalb kann Apple seine eigenen Hüllen nicht mal richtig herstellen? Wie sieht das bei euch aus ?
Hast du das Case umtauschen lassen oder dich einfach damit abgefunden?Hatte ich im letzten Jahr mit dem 13PM auch so, beim 14PM sitzt es aktuell bombenfest!
Ja.. ich hab heute für mein 13 Pro 512GB 1220€ bekommen. Hatte auch eher mit unter 1100 Euro gerechnet.Kann es sein, dass die Gebrauchtpreise für das iPhone 13 Pro seit Release des 14 Pro hochgegangen sind? Oder kommt mir das nur so vor?
Hätte fast meine Hand ins Feuer gelegt, dass man das 13 Pro vor wenigen Wochen noch für 80-100€ weniger bekommen hätte
Ja.. ich hab heute für mein 13 Pro 512GB 1220€ bekommen. Hatte auch eher mit unter 1100 Euro gerechnet.
Normal über Kleinanzeigen mit Abholung. Zustand war aber wirklich wie neu.Wo hast es bekommen, aktuell gehen die mit 512GB deutlich unter einem Taui weg [emoji28]
Warum sollte das AOD vom iPhone ausgehen, wenn du die Watch ausmachst?Wie lange dauert es bis das AOD ausgeht? Ich habe testweise die Watch mal ausgeschaltet und das AOD ist trotzdem angeblieben.
Wie lange dauert es bis das AOD ausgeht? Ich habe testweise die Watch mal ausgeschaltet und das AOD ist trotzdem angeblieben.
Habe das auch. Kenne das vom 11 Pro Max nicht. Vom iPad Pro 11″ (3. Generation) auch nicht. Diese sind komplett lautlos.Würde evtl. das 120Hz-Display ausschließen. Könnten das ggf. mal bitte die Pro und Pro Max User mit der App "speedtest" bzw. einem vergleichbarem Test für Download-/Uploadgeschwindigkeit testen? Am besten in einem möglichst ruhigen Umgebung. Da ist besonders "laut" wahrnehmbar. Sonst in der ruhigen Umgebung mal bei Nutzung relativ nah ans Ohr halten. Habe das Pro Max. Da sowohl mit 4/5G als auch mit WLAN allein und zusammen. Ohne Datenverbrauch tritt es auch auf. Wenn telefoniert wird mit Hörer (also Display aus) scheint es weg zu sein. Bin mir da aber nicht 100-prozentig sicher. Evtl. also doch Display?Mir ist in stiller Umgebung aufgefallen, dass meins zwischendurch anfängt zu rauschen beim Surfen, Social Media, scrollen etc. kommt aber nicht aus den Lautsprechern
Konnte das noch jemand beobachten/hören?
iPhone 14 Pro
Das stimmt nicht! Dann wäre es ja auch kein Always on (Immer an/auf)Wenn man das iPhone 30 Minuten nicht benutzt, schaltet sich das AOD aus.
Always On geht nicht aus.Wie lange dauert es bis das AOD ausgeht? Ich habe testweise die Watch mal ausgeschaltet und das AOD ist trotzdem angeblieben.
Was soll das?Das stimmt nicht! Dann wäre es ja auch kein Always on (Immer an/auf)
AWO schaltet sich nur aus, wenn man das Display nach unten auf den Tisch legt, oder in der Hosentasche.
Wäre schön, wenn du die hier gebräuchliche Abkürzung für das Allways-On Display (AOD) verwenden könntest. So wird dann besser verstanden, was gemeint ist. Bei AWO denke zumindest ich eher an die Arbeiterwohlfart.
Eben das war meine Frage, es ist nicht ausgegangen.Wenn man das iPhone 30 Minuten nicht benutzt, schaltet sich das AOD aus.
Vielleicht kamst du mit Apple Watch erst nach diesen 30 Minuten wieder in die Nähe des iPhones?
Das würde auch erklären warum es nicht mehr angezeigt wurde.
Hallo! Frage an die insider:
- "Reichen" 256 GB aus oder sollte man auf Grund der 48 MP Kamera zum 512 GB Modell greifen beim iPhone 14 Pro?
(Beim iPhone 12 Pro habe ich 256 GB Speicher)
- Wie verhält sich der Akku im Vergleich zum 12 Pro?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.