Das grüne Mini sieht schick aus.
Seit ich das iPad habe erwische ich mich immer wieder dabei, dass ich nach einer kleineren alternative schaue auf eBay..
Das Pro max kommt mir immer mehr unnötig groß vor, da ich ja nun das Tablet für sehr vieles einsetze was ich sonst am Handy gemacht hab.
Bin unsicher ob ich den Schuss wage oder auf die 14er warte und das PM eintauschende für das normale 14 oder 14Pro.
Das einzige, was ich beim Mini ggü. dem Pro vermisse, ist die bessere Kamera.
Deswegen behalte ich das Pro auch und fahre zweigleisig.
Da würde ich mir dann aber ehrlich gesagt lieber eine richtige DSLM zulegen. Die Kamera des Pro ist zwar ziemlich gut, aber in so mancher Situation kommt sie an die Qualität einer DSLM mit entsprechenden Optiken einfach nicht ran.
Das Mini kann man dann ja problemlos in der Kameratasche mitführen.
Die beste Kamera ist die die man immer dabei hatDa würde ich mir dann aber ehrlich gesagt lieber eine richtige DSLM zulegen. Die Kamera des Pro ist zwar ziemlich gut, aber in so mancher Situation kommt sie an die Qualität einer DSLM mit entsprechenden Optiken einfach nicht ran.
Die beste Kamera ist die die man immer dabei hat
Eine Sony haben wir auch schon für Urlaube etc. Dafür würde ich niemalsnienicht nur eine Handykamera benutzen.
Und ich kann mit dem Spruch eine DSLR ist deutlich besser nichts abgewinnen da ich die nie dabei hätteEhrlich gesagt kann ich diesem vielzitierten Spruch nicht wirklich viel abgewinnen.
Da kommt dann teilweise nicht mal eine deutlich teurere DSLM mit.
Ehrlich gesagt kann ich diesem vielzitierten Spruch nicht wirklich viel abgewinnen. Klar, für einen Profifotografen ist das sicherlich so, aber wenn ich mal einen Schnappschuss verpasse, dann bringt mich das auch nicht um.
Ich habe sogar festgestellt, dass man häufig entspannter durch die Gegend läuft und mehr mitbekommt, wenn man keine Kamera dabei hat. Daher verzichte ich sogar manchmal bewusst auf das Mitschleppen einer Kamera und lasse auch gerne das iPhone in der Tasche stecken.
Ich würde mal wetten, dass locker 90 % aller gemachten Fotos (vor allen diejenigen ohne Personen, zu denen ich einen direkten Bezug habe) kaum bis gar nicht mehr angesehen werden. Das ist sozusagen Datenmüll.
Och. So schlecht ist die Kamera des iPhones ja nun auch wieder nicht. Würde sagen, dass man damit einen Großteil seiner Urlaubsfotos in durchaus guter bis sehr guter Qualität knipsen kann. Klar, für "Extremsituationen" (z.B. Action, Wildlife, echtes Makro, echtes Lowlight) ist das iPhone nur bedingt bis gar nicht geeignet, aber im Urlaub kommen diese Situation ja eher selten vor. Und wer sie bewusst erleben will, der greift eh zur großen Knipse.
Ihre Stärken hat die iPhone-Kamera bei Video. Da kommt dann teilweise nicht mal eine deutlich teurere DSLM mit.
Vielleicht kann ich dir einen Tipp geben, was Hüllen angeht: https://wiiuka.de/Hab mich für das Ledercase in Goldbraun entschieden, dessen Verarbeitung leider nicht gut ist (wie eigentlich immer, wenn ich bei amazon bestelle ). Mir kommt das oft so vor, als ob die B-Ware verkaufen und deshalb günstiger anbieten können.
Anhang anzeigen 184736
Vielleicht kann ich dir einen Tipp geben, was Hüllen angeht: https://wiiuka.de/
Aus Berlin. Da kaufe ich meine Hüllen, egal für welches Handy, schon seit Jahren. Top.
Kann ich nur empfehlen.
Die total überteuerten Hüllen von Apple kaufe ich nicht.
Vielleicht kann ich dir einen Tipp geben, was Hüllen angeht: https://wiiuka.de/
Aus Berlin. Da kaufe ich meine Hüllen, egal für welches Handy, schon seit Jahren. Top.
Kann ich nur empfehlen.
Die total überteuerten Hüllen von Apple kaufe ich nicht.
Die sind auch sehr hübsch, nur gefällt mir die Öffnung bei der Tasten nicht so. Wäre diese nicht da würde ich vielleicht auch mal zuschlagen.Heute sind die Pitaka im Angebot bei Amazon.
Mit der bin ich sowas von zufrieden.
Im Gegenteil. Ich kenne nun keine DSLM, die an die Videoqualität des iPhone heran kommt.
Und ich kann mit dem Spruch eine DSLR ist deutlich besser nichts abgewinnen da ich die nie dabei hätte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.