Wenn du es erst 2 Monate hast, ab zu Apple damit. Nur die können dir definitiv sagen ob das noch im Toleranzbereich liegt oder nicht.
Die Dichtung sitzt unter dem Display, nicht seitlich.
Da passiert nix.
...und pflege es besser als mich
so stark auf die Spitze treiben wollte ich es nicht.. :-DNa dann pass mal auf, dass dich nicht irgendwann deine bessere Hälfte austauscht.
NeinGibt es Unterschiede in der gleitfähigkeit?
Bei meinem 12 Pro in Graphit habe ich aktuell ein Apple Leder Case in Braun drauf. Hab auch noch ein ungenutztes in Schwarz rumliegen. Die gab's damals bei der Telekom zum halben Preis. Mal sehen, ob es diesmal auch wieder eine entsprechende Aktion gibt. Dann nehme ich auch wieder beide. Ansonsten würde ich aber wohl das schwarze bevorzugen, weil es länger "schön" aussieht. Das braune hat nach ca. einem Jahr doch schon ziemlich viel Patina angesetzt. Ist aber eigentlich auch okay.
Kurz nach dem Erscheinen des iPhone 12 Pro hatte die Telekom ja so eine Zwei-zum-Preis-von-Einer-Aktion für die Leder Cases von Apple. Wäre toll, wenn es das dieses Jahr auch wieder gäbe. Würde mir dann auf jeden Fall ein Leder Case in Goldbraun und eines in Mitternacht für mein 13 Pro in Graphit bestellen.
Weiß jemand ob es die Telekom Aktion jedes Jahr gibt und wann die immer ist? Nur online, nur in den Telekom Shops oder überall?Heute ohne iPhone ins Büro gefahren. Ich will es nicht ohne Case unterwegs benutzen. Muss jetzt schnell ein Leder Case haben. Das Doofe ist nur, dass ich die letztjährige Aktion der Telekom im Kopf habe, wo es einige Zeit nach dem Release des 12 Pro die Leder Cases zum halben Preis gab. Also liebe Telekom, macht mal hinne.
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Spaltmaß zwischen Display und Glas ziemlich groß meiner Meinung nach. Man kann ins Gehäuse sehen und Bauteile (oder was auch immer das ist) sehen. Foto im Anhang. ist das wohl noch Toleranzbereich? oder lieber zurückschicken? Grüße, InaHab es nicht bei Apple gekauft. Kann ich es trotzdem zu Apple schicken?
Fotos anderer Spaltmaße wären super, dann könnte ich mal vergleichen.
Ist normal. Mein 12 mini letztes Jahr hatte links zwischen Display und Rahmen einen mega Spalt. Bei meinem jetzigen 13 mini ist es deutlich besser, aber oben über der Notch ist der Spalt auch recht groß. Beim 13 meiner Freundin ist unten der Spalt auch vorhanden.Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Spaltmaß zwischen Display und Glas ziemlich groß meiner Meinung nach. Man kann ins Gehäuse sehen und Bauteile (oder was auch immer das ist) sehen. Foto im Anhang. ist das wohl noch Toleranzbereich? oder lieber zurückschicken? Grüße, Ina
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.