Gutes Update. Endlich Darkmode. Fehlen noch ein paar Dinge aus der alten App. Habe denen schon ein Feedback gegeben.Von der Sparkassen-App gab es diese Woche auch ein Update. Vielleicht lohnt es sich, erst das Update zu installieren, und dann nochmal zu probieren.
Bei mir funktioniert es mit Face-ID ohne Probleme.
Unter Einstellungen Töne und Haptik kannst du oben bei lautlos vibrieren anklicken, hast du das eventuell nicht aktiviert?Hallo,
ich suche noch nach den richtigen Klingeltoneinstellungen für mein neues iPhone. Folgendes würde ich gerne erreichen:
Alle Töne sollen deaktiviert sein - Klappt.
Telefon-Anrufe sollen vibrieren - Klappt
Whatsapp-Anrufe sollen vibrieren - Klappt
Signal-Anrufe sollen vibrieren - Klappt
Microsoft Teams-Anrufe sollen vibrieren - Klappt mit Ton.
Whatsapp- und Signal Anrufe vibrieren NUR wenn der Silent Schalter an der Seite NICHT auf Lautlos steht.
Deswegen habe ich einen leeren Klingelton importiert und dem Telefon zugewiesen. Der ermöglicht das man das Telefon nur vibrieren lassen kann ohne Silent Schalter auf Rot.
Whatsapp-Nachrichten sollen vibrieren - Klappt nicht.
Signal-Nachrichten sollen vibrieren - Klappt nicht.
Die beiden Apps vibrieren NUR wenn man auch gleichzeitig einen Ton dazu auswählt und der Silent-Schalter NICHT auf Rot steht.
Teams klingelt immer, egal was man einstellt.
Bekomme ich es irgendwie hin das die Messenger bei neuen Nachrichten vibrieren ohne mit Tönen zu klingeln?
Bei lautlos vibrieren wird doch nur gesteuert das das Handy bei einem Telefonanruf vibriert wenn der Silent-Schalter auf lautlos steht.Unter Einstellungen Töne und Haptik kannst du oben bei lautlos vibrieren anklicken, hast du das eventuell nicht aktiviert?
Falls das hier falsch ist dann bitte ich darum das in die richtige Schublade zu steckenSo richtig iPhone 13 spezifisch ist das nicht.
Wäre ggf. in einem iOS oder gar einem eigenen Thread gut aufgehoben?
Welche Dinge fehlen es?Gutes Update. Endlich Darkmode. Fehlen noch ein paar Dinge aus der alten App. Habe denen schon ein Feedback gegeben.
In der Grundübersicht konnte man vorher immer sehen welche Posten noch von den Konten abgehen, dafür muss man nun extra in die Einzelübersicht.Welche Dinge fehlen es?
Die Einstellung gibt's bei mir nicht.Einstellungen → Benachrichtigungen → Nachrichten
Dort Ton auf "keiner" stellen oder wie das auf Deutsch genannt ist.
Hier vibriert alles wie immer bzgl WhatsApp.WhatsApp hat auch noch mal in der App Einstellungen zu Benachrichtigungen. In der Tat vibriert es aber ohne Klingelton nicht.
Smartphone ganz ohne Case ist (meiner Meinung nach) fahrlässig. Ich bevorzuge Spigen.Habt Ihr mit oder ohne Case?
Für 20-30€ wären die ok, aber 65€ mit Sicherheit nicht.
Auch fehlt mir bei diesen jegliches Gefühl von Leder.
Kann das von Wiiuka empfehlen. Hat sogar eine bessere Qualität wie die Apple Hüllen aus alten Zeiten bis zur iPhone 11 Serie.Das Apple Leder case gibts bei Amazon ca 10 Euro günstiger
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.