Marques Brownlee (mein Unboxing-Favorit)
Denke die hat Apple so an alle Reviewer rausgeschickt...Witzig. Exakt das gleiche Farb-Line-Up, wie bei Felixba.
Marques sieht keinen bzw. kaum einen Unterschied von 60Hz zu 120Hz.
Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja bestätigt es mich in meiner Vermutung,
dass es reines Marketing ist und auf so einem kleinen Display völlig unnötig.
iKnowReview dagegen dreht komplett durch, weil es so viel flüssiger ist. Ja was denn nun?
Wer hat Recht? Verlasse mich da doch mehr auf Marques. Finde ihn im Ganzen glaubwürdiger.
@Luckymorpheus74
Habe ich doch geschrieben, hast Du meinen Beitrag gelesen?
Marques sieht keinen, bzw. kaum einen Unterschied, und iKnowReview dreht förmlich durch.
Marques sieht keinen bzw. kaum einen Unterschied von 60Hz zu 120Hz.
Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja bestätigt es mich in meiner Vermutung,
dass es reines Marketing ist und auf so einem kleinen Display völlig unnötig.
iKnowReview dagegen dreht komplett durch, weil es so viel flüssiger ist. Ja was denn nun?
Wer hat Recht? Verlasse mich da doch mehr auf Marques. Finde ihn im Ganzen glaubwürdiger.
Sehr gutes & ehrliches Kamera/Video Review ruhig zu Ende gucken![]()
Das hat er nicht gesagt - in dem Video zeigt er sich von den 120Hz begeistert.
Dann habe ich es falsch verstanden, mein Englisch ist ein wenig eingerostet.Marquess ist absolut begeistert davon. Er findet es sogar besser als beim iPAad Pro, da OLED.
Wer den Unterschied nicht erkennt, der braucht natürlich kein pro.
Eieieiei......Horizont und soIch glaube die 120Hz auf einem iPhone Display sind total über bewertet.
Auf größeren Bildschirmen macht das Sinn, aber auf einem z.B. Max Display.
Habe mir ein Max bestellt. Die 120 Hz waren aber nicht nicht das Wichtigste für mich.
Vielleicht machen die sich bei Spielen bemerkbar. Aber bei normaler Anwendung, ich weiss nicht.
Ich glaube man muß da schon ganz genau hin schauen um einem Unterschied zu 60Hz zu sehen.
Wie gesagt, auf dem iPhone Display!
Im übrigen sind diese ganzen iJustines & Co doch sowieso nicht objektiv.
Die sind alle gesponsert. Was sollen die schon sagen! Toll, super, ........
Ab Fr kommen Videos von Normalos, dann kommen auch objektive Videos.
Der einzige Typ der relativ objektiv in der Vergangenheit war ist dieser hier:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.