Die Notch des 13er ist ja schon kleiner als bei den Vorgängern. Wer hat angekündet, dass die Notch beim 14er noch kleiner wird? Dies bezweifle ich generell sehr stark. Entweder macht Apple Face ID unsicherer oder sie wechseln auf Touch ID in den nächsten Jahren. Aber Face ID unters Display oder als Punch hole ist in naher Zukunft technisch nicht realisierbar. Was stand heute möglich ist, haben sie nun bei der neuen Generation getan. (20% kleinere Notch nach 4 Jahren)14er angekündigte, kleinere Notch.
Mit dem 13? Wahrscheinlich so wie jetzt, nur mit AW.
Da davon aber nichts auf der KeyNote kam, wird es wohl ein Gerücht bleiben.
Das können nur Smartphone süchtige sein…außer man muss sie beruflich tragen und arbeitet dazu mit einem Smartphone den ganzen Tag. Unrealistisch.
Du nutzt offenbar kein Apple Pay.
Spekulativ, doch nutze ich, ist aber nun auch egal. Selbst da kann man mal eben den Code eingeben, es sei denn man ist zusätzlich noch kaufsüchtig und zahlt 20x am Tag mit IPhone. [emoji23]![]()
Eine Funktion aufgrund einer Pandemie wieder zu implementieren, halte ich nicht für nötig.
TouchID ist für mich mittlerweile völlig obsolet. Und wir werden es alle überleben, ab und an mal den Code einzugeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.