Die Software macht auch einiges aus, auch der Akku bei meinem 12 Pro Max ist deutlich besser mit iOS 15. 120Hz brauche ich auch nicht, ich überlasse es dennoch anderen wenn sie es toll finden und es nicht mehr missen möchten.Vor Release des iP13 Pro: "Nein, 120Hz interessieren mich nicht. Brauche ich nicht. Nur Spielerei"
Ab letzten Freitag: "Wow, geil. Danke Apple für 120Hz. Will nicht mehr ohne!"
Es ist wie ich es vermutet habe XD
Zum iPhone 13 Pro (das normale 13er ist eh uninteressant dieses Jahr): Nettes Gerät. Reizen würde mich der Akku und das Display aber ich lasse es aus da es sich wie ein "S" Upgrade anfühlt.
Eventuell nächstes Jahr mal wieder, wobei das auch mehr als unwahrscheinlich ist.
Zu gut laufen meine beiden Smartphones zur Zeit.
Alle anderen wechseln hoffentlich nur ab einem iPhone XS oder älter.
Das iPad hat auch ProMotion. Seit 2017.
Sind wir uns ehrlich - bei aller Liebe zu Apple. TouchID hätte zusätzlich implementiert werden müssen.
Mittlerweile gibt es Corona nicht mehr seit gestern und man hätte auch die Supply Chain darauf vorbereiten können.
Ist halt die Euphorie gerade. Im Moment gibt es auch noch keine echten Daten z.B. zum Akku da noch zu frisch. Aber man bekommt halt so einen Eindruck wo es gerade klemmt und was die anderen bewegt. Sind ja nur so 2-3 Seiten am Tag, ist noch gut überschaubar.
Klingt nach Eheproblemen...Habe gerade festgestellt dass ich mit meiner Frau kein AirDrop nutzen kann. Überträgt/findet sie irgendwie nicht. War vor dem 13 Pro definitiv nicht so. An was könnte es liegen?
Ich muss sagen, dass ich das iPhone 12 Pro handlicher und schöner finde als das iPhone 13 Pro.
Die große Kamera Ausbuchtung ist wirklich hässlich, und auch wenn es nur minimal dicker ist, habe ich es bemerkt.
Bis auf 120Hz und die noch mal besseren Lautsprecher, ist mir auch nichts aufgefallen im Unterschied zum 12 Pro.
Die kleinere Notch ist für mich unnötig, und die vom iPhone 12 Pro finde ich sogar schöner und symmetrischer.
Die Kamera vom iPhone 12 Pro ist schon hervorragend, da habe ich keinen Unterschied bemerkt, bei meiner Nutzung.
Ein Umstieg vom iPhone 12 Pro zum iPhone 13 pro erachte ich als unnötig. Die 120Hz sind ein Nice to have, mehr nicht.
Wegen PWM bleibe ich beim iPhone 12 Pro, und muss sagen, dass ich dies allein von der Haptik und Optik lieber mag.
Was PWM angeht, es ist lange nicht so schlimm, wie beim iPhone 12 und iPhone 12 Mini. Ich bemerke es aber.
Da da ich beim iPhone 12 Pro keinerlei Probleme habe, kann und will ich keine Kompromisse bezüglich meiner Augen machen.
Ich wünsche allen iPhone 13 Pro Besitzern viel Spaß mit ihrem neuen Spielzeug.
Dann vielleicht mit AOD, USB-C 3.2, Kameras im Gehäuse integriert (die Kamera ist wirklich hässlich), keine Notch mehr usw. Erste Renderbilder lassen hoffen.
Die Notch stört mich nicht.keine Notch mehr usw. Erste Renderbilder lassen hoffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.