Kein Sierra Blue beim Mini = keine Alternative
Was es bei Apple kostet kann nicht sagen, einfach mal nachfragen. Im Netz gibt es Anbieter z.B. 99,00 €Hat jemand mal bei den Pro-Modellen Kameragläser tauschen lassen müssen?
Bei Apple wird wahrscheinlich ein Vermögen fällig…
Ob aber diese Reparatur-Services was taugen...
Danke Dir!
Genau da wäre ich interessiert an Erfahrungen, v.a. wenn eben keine Originalteile verwendet werden. Apple möchte angeblich 640€ haben (habe nur via Telefon angefragt)
640€?Danke Dir!
Genau da wäre ich interessiert an Erfahrungen, v.a. wenn eben keine Originalteile verwendet werden. Apple möchte angeblich 640€ haben (habe nur via Telefon angefragt)
Es geht hier ja um die Linsen (da ist eine wie auf dem Bild zu sehen gebrochen) die werden beim Tausch der Rückseite eher nicht getauscht.Beim 12 er und 13er kann doch die Rückseite recht einfach getauscht werden, das Kameraglas müsste da ja dabei sein… vllt. wäre das ein weg. Vllt. mal bei nem Apple Store / Reparaturpartner wie Media Markt anrufen…
Link gelesen?
Mit dem „iPhone Rear System“ entfällt eben all diese Arbeit. Wenn dies Apple/ ein zertifizierter Partner anbietet, sollte die Reparatur schnell und hochwertig zu erledigen sein. Preis könnte dann auch günster als die Komplettreparatur Pauschale sein. Müsste er dann halt abklären…
Ich bin vom 11 aufs 13mini gewechselt und bereue es keine Sekunde. Die Handlichkeit war für mich der Grund zum Wechseln, das 12 mini meiner zukünftigen Ex Frau Kamm wegen dem akku nicht infrage.Und auch weitere drei Wochen später werkelt immer noch das 13 Mini bei mir. Der Akku ist wie oben beschrieben wirklich deutlich besser als beim 12 Mini. Ich komme immer durch den Tag!
Manchmal erwische ich mich, dass ich die Telelinse vermisse. Hab deshalb auch mal einen Tag zurück aufs 13 Pro gewechselt. Aber der Formfaktor und die Handlichkeit trösten über die fehlende Telelinse hinweg. Das 13 Pro kommt einem wie ein Klotz vor wenn man mal ein paar Wochen das 13 Mini genutzt hat.
Des Weiteren bevorzuge ich den Alurahmen gegenüber dem Edelstahl des 13 Pro.
Ich bin nach wie vor absolut überzeugt vom 13 Mini!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.