Benutzer 239228
Gast
Das kenne ich. Habe ich aber immer nach einer gewissen Zeit.Ich bekomme brennende müde Augen nach einiger Zeit der Nutzung.
Da habe ich einfach keine Lust drauf und nutze weiterhin mein SE2020.
Das kenne ich. Habe ich aber immer nach einer gewissen Zeit.Ich bekomme brennende müde Augen nach einiger Zeit der Nutzung.
Da habe ich einfach keine Lust drauf und nutze weiterhin mein SE2020.
Ja, verstanden. Hast du das mit der Bewegung mal nachgeschaut?
Hast du Bewegung reduzieren aktiviert? Wenn ja dann schalte das mal aus. Vielleicht ist es dann weg mit dem ruckeln beim schließen der Apps.
Einstellungen-Bedingungshilfen-Bewegung
Ich glaube, dass der Akku des normalen 12ers besser ist als Pro.
Hört sich von vielen so an zumindest.
Kommt ja zudem darauf an was Bildschirm an bedeutet; Videos? Gaming? Das war bei mir der Fall. Also schon alles völlig in Ordnung.
da wars nur die VernunftUm auf meinen Beitrag zurück zu kommen, die Vernunft hat gewonnen.
Ich bleibe bei meinem iPhone SE2020, da es alles und noch viel mehr hat als ich benötige.
Dazu kommt, dass ich TouchID definitiv bevorzuge und das iPhone SE2020 einfach ein perfekter Allrounder ist.
Hätte ich nicht gedacht, aber das iPhone SE2020 macht mich einfach rund um zufrieden und es fehlt mir an nichts.
Das iPhone 12 ist schon wieder auf dem Rückweg zu Apple.
Für den Schreibtisch erkenne ich darin auch keinen Sinn für mich. Ich habe mir aber eins an die Fliesen über meiner Arbeitsfläche in der Küche geklebt und das finde ich richtig gut jetzt. Einfach iPhone dranhängen und Rezepte lesen und gleichzeitig laden.Wer hier nutzt eigentlich MagSafe? Ist es zu empfehlen? Gibt es was, was stört?
Ich finde das Blau beim Pro richtig schön. Graphit ist zeitlos und auch hübsch. Blau ist für mich vorne. Beim normalen 12 ist das Blau für mich auch schön aber jeden Tag würde ich das nicht sehen wollen.Wie gefällt euch die Farbe pazifikblau -vielleicht im Vergleich zu graphit?
Vorweg, hab das Pazifikblau noch nicht live gesehen, aber auf vielen Bildern finde ich sieht es dem nachtgrün vom letzen Jahr ähnlich. Bin ich der einzige der das so sieht?
Das kann man jetzt doch noch garnicht sagen. Je nachdem, ob noch Files aus der Cloud nachgeladen werden, kann sich das ganz schnell relativieren. 5G soll natürlich am Akku saugen. Einfach mal zwei drei Tage abwarten.Mein Ersteindruck vom iPhone 12 Pro, das ich seit gestern Abend im Einsatz habe:
...
Akku: Im Vergleich zum 11 Pro eine mittlere Katastrophe. Ich habe das iPhone gestern um ca. 22 Uhr mit 100% vom Stromnetz genommen und habe jetzt nur noch 40%. Heute bißchen 5G, Kamera etc. ausprobiert. Man kann quasi zusehen, wie der Akku leer geht. Vielleicht wird es ja durch iOS 14.2 besser (?)
Ich mag mein Pazifik Blau ,weil es sieht immer anders aus je nach Licht
Das kann man jetzt doch noch garnicht sagen. Je nachdem, ob noch Files aus der Cloud nachgeladen werden, kann sich das ganz schnell relativieren. 5G soll natürlich am Akku saugen. Einfach mal zwei drei Tage abwarten.
Das ist natürlich ein klein wenig zu pauschal. Der Chip ist effizienter.
Eigentlich kann man das gar nicht so gut vergleichen. Es sei denn, man würde exakt die gleiche Nutzung provozieren.
Aber das ändert sich ja auch alleine schon mit dem Wetter. Da muss unter Umständen ein Gerät mehr Transmitten, um die gleiche Leistung zur Zelle zu haben, usw.
Daher sind solche Themen ja immer recht schwierig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.