Kann ich nicht nachvollziehen.
ich habe das iPhone in der Fitbag und die Öffnung nach oben.
Man greift mit zwei Fingern das iPhone und zieht es aus der Hülle, die dann i.d.R. in der Tasche bleibt.
Generell würde ich immer ein fitBag eine Nummer größer empfehlen.
Also für das 12er iPhone die Fitbag vom iPhone 11.
Ich nutze all meine iPhones auch schon immer ohne Hülle. Und nur mit Fitbag. Immer die Normalen: https://www.amazon.de/gp/product/B08KTQ6RK7/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Man greift mit zwei Fingern das iPhone und zieht es aus der Hülle, die dann i.d.R. in der Tasche bleibt.
Generell würde ich immer ein fitBag eine Nummer größer empfehlen.
Also für das 12er iPhone die Fitbag vom iPhone 11.
Welche Größe für ein 12 Pro nehmen!Genau das, aber in der Farbe Jive Blue.
Welche Größe für ein 12 Pro nehmen!
Die allermeisten Taschen haben heute aber ein Handyfach. Ich habe z.B. keine Handtasche oder Rucksack oder Shopper, die nicht irgendwo im Innenfutter ein Handytäschchen eingenäht haben.Ich dachte eher daran, wenn man oder besser Frau sein bzw. ihr iPhone in die Handtasche schmeißt. Für kleine Jacken-, Hosen- oder Hemdtaschen braucht man so eine Stoffhülle doch sowieso nicht.
Der Rahmen des 12 Pro scheint ja sehr empfindlich zu sein:
Ich persönlich würde diefür das iPhone 11 nehmen.
Ich habe beide hier, für 11 und für 12.
Die passende Hülle ist schon sehr eng. Aber genau passend eben.
Na wenn man zu deppert ist den Lightning Stecker reinzustecken und damit rumkratzt ist das kein Wunder. Das einzige was ich bisher nachvollziehen konnte war: "the stainless steel frame gathers more fingerprints than the CSI Employee of the month "Der Rahmen des 12 Pro scheint ja sehr empfindlich zu sein:
Genau so mache ich es auch seit Jahren, immer nur fitbag für Transport. hatte noch nie einen signifikanten Kratzer.Ich nutze seit 6 Jahren auch die Fitbag. Der Umstand mit dem rausziehen ist es mir wert, das iPhone sonst ohne Hülle nutzen zu können. Auf dem Schreibtisch dient die Hülle dann als Unterlage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.