Geringere Laufzeit durch 5G kommt ja auch noch dazu.
Ist das Pro wirklich 200 Euro mehr wert???
Das verbessert die Bedienung enorm, weil einfach viel mehr Apps in Hintergrund gehalten werden können.
Das 11 Pro liegt einfach viel besser in der Hand. Apple hätte gut daran getan das Display bei 5,8“ zu belassen und durch den eckigen Rahmen etwas in Breite und Höhe einzusparen.
Jetzt bei 6,1“ ist dieser noch etwas gewachsen, wenn auch nur minimal, und der umlaufende Rand zu den App-Icons ist mal richtig breit. Für eine Spalte und eine Reihe mehr wäre Platz gewesen, leider nicht genutzt.
Die Kamera macht bei Dämmerung schöne Fotos; aber was nutzt es, wenn auf Fotos mit Gegenlicht störende Punkte (Lens Flare) zu sehen sind, die mal so richtig ins Auge fallen.
Nun ja, mich hat das ehrlich gesagt noch nie gestört, da ich die Apps eh nach einer Weile immer wieder gerne manuell schließe.
Die Icons würde ich natürlich etwas kleiner gestalten und der Sinn der „Dots-Reihe“ erschließt sich mir nicht wirklich, da man mit einem Wisch das Gleiche erreicht.Auch das finde ich so ganz gut gelöst. Eine zusätzliche Spalte würde die Icons viel zu gedrungen wirken lassen. Für eine zusätzliche Zeile wäre dagegen schon noch Platz gewesen. Aber dann wäre es mit den Dots zwischen dem Dock und der unteren Icon-Reihe evtl. auch sehr eng geworden.
Apple arbeitet bis zum nächsten Jahr etwas an der Form sonst muss das 11 Pro Max noch lange bleiben.
Eines wird gerne vergessen, empfinde ich aber wichtiger als Telezoom, Edelstahl und Co...
Das Pro hat endlich 6GB RAM. Das verbessert die Bedienung enorm, weil einfach viel mehr Apps in Hintergrund gehalten werden können. Das stört mich bei meinem 11 Pro Max enorm.
Hab auch etliche Apps im Hintergrund, aber mein 11 PM läuft trotzdem flüssig und geschmeidig.
Wie äußert sich das bei dir? Hab auch etliche Apps im Hintergrund, aber mein 11 PM läuft trotzdem flüssig und geschmeidig.
Und wer sagt - gehe mal davon aus, dass die Verbindung über OneDrive beim iPhone/iOS gekappt wird - dass das am Arbeitsspeicher liegt?...
Einfaches Beispiel: Ich habe über Onedrive eine PDF geöffnet. Am nächsten Tag war die immer noch da, d.h. ich musste die nicht nochmal raussuchen. Währenddessen wurden natürlich andere Apps geöffnet.
Ich lese hier, dass einige auf ihre Hüllen verzichten. Für mich persönlich finde ich mein iPhone 12 pro in graphite auch ohne Hülle schöner. Ich habe mir für die Edelstahlseiten von einer deutschen Webseite so Grip Strip Tapes drauf gemacht. Ziemlich genial im Gebrauch finde ich, da die Seiten nun nicht mehr zerkratzen können und man zusätzlichen Grip gewinnt.
Jetzt habe ich mir noch ne Folie für die Rückseite bestellt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.